Ja, wir haben hier die besten Moderatoren und streng und überzogen ist hier zum Glück gar nicht notwendig.so eine strenge (und überzogene) Moderation ist mir bisher nirgends begegnet.
Mein kleines Gärtchen liegt am östlichen Ende des Ruhrgebiets.
Weit weg ist das nicht, Okolyt, ich wohne in Hamm.
Ach wie schön, viele bekannte Namen, freu!
Hallo!
und es wird wahrscheinlich nicht klappen!!
und würde gern hier mitquatschen.
Nicht schlechtIch starte mein 1. Gartenjahr mit einem Hochbeet Gewächshaus.
Bist Du Gartenhobby?Hallo! Ich probiers hier mal...
leider bin ich ziemlich technikverloren und es wird wahrscheinlich nicht klappen!!
Komm auch aus MSG und würde gern hier mitquatschen...
Ingeborg
@simpa: Du müsstest dich doch eigentlich auch von deinem Smartphone im Forum anmelden können!?Fotos kann ich leider nicht keiiiine Ahnung wie ich die vom Smartphone auf mein Chromebook transportieren soll aber wenn es mal nötig werden sollte, werde ich auch das lernen!
Aber du fotografierst mit deinem Handy? Und hast dort Gartenbilder gespeichert? Dann probier's doch mal, ich bin ein bissl älter als du und wahrlich kein Computertalent, aber ich finde es so am Einfachsten....Hallo zusammen
Mit dem Handy surfe ich nie ... aber gestern hab ich einfach mal so im Läppi auf Fotos geklickt da erschienen dann einige. Aber natürlich kein einziges vom Gärtchen!
Keine Ahnung wie die Geräte sich austauschen welche Bilder hierhin wandern und welche nicht.
Es heisst doch, ein Gerät ist nur so klug wie sein Benutzer?!
Wünsch euch einen schönen Tag
Moin. Ich stand mal mit einem Problem im Computerladen und brauchte mal Hilfe. Schlucken musste ich beim dem Spruch, den ich mir dann anhören musste: das Problem sitze häufig vor dem Rechner. Ich habe mich brav bedankt und bin gegangen. Seitdem frage ich nur noch selten um Hilfe, sondern fuxe mich in das Thema ein, und löse die Probleme selber.Hallo zusammen
Mit dem Handy surfe ich nie ... aber gestern hab ich einfach mal so im Läppi auf Fotos geklickt da erschienen dann einige. Aber natürlich kein einziges vom Gärtchen!
Keine Ahnung wie die Geräte sich austauschen welche Bilder hierhin wandern und welche nicht.
Es heisst doch, ein Gerät ist nur so klug wie sein Benutzer?!
Wünsch euch einen schönen Tag
Na klar sitzt das Problem vor dem Rechner - das weiß man doch selbst und fragt gerade deshalb um Rat ???
Moin. Ich stand mal mit einem Problem im Computerladen und brauchte mal Hilfe. Schlucken musste ich beim dem Spruch, den ich mir dann anhören musste: das Problem sitze häufig vor dem Rechner. Ich habe mich brav bedankt und bin gegangen. Seitdem frage ich nur noch selten um Hilfe, sondern fuxe mich in das Thema ein, und löse die Probleme selber.