Mitgliedervorstellungen

housecat172000

Neuling
Registriert
20. Nov. 2008
Beiträge
1
Hallihallo ;D

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen als Neuling hier im Forum.

Mein Name ist Nicci ( Nicole) und ich komme aus dem Altöttinger Landkreis ( Bayern), da wir in eine Haus mit Garten ziehen wollte ich mir schon mal ein paar Ideen holen um unseren Garten zu verschönern.
Ich lebe momentan noch in Burgkirchen aber ab Januar in Kastl mit meinem bald Ehemann und unseren zwei Beaglen Emma und Kalle :D

Liebe grüße

nicci:cool:
 
  • Krystalblau

    Neuling
    Registriert
    08. Nov. 2008
    Beiträge
    2
    So nach langer suche hab ich es nun endlich auch gefunden.

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Also ich bin der Frank aus Bonn.
    Arbeite bei der Stadt als Baggerfahrer auf einem Friedhof.
    Habe einen schönen Schrebergarten der mir und meiner Familie richtig spass macht.
    Wir sind bei wind und wetter im garten wo immer was zu tun ist und meine tochter auch viel zu spielen hat wenn sie nicht gerade den schnecken und würmern zeigt wie man sandkuchen backt.
    Ich freue mich auf regen austausch mit euch über allerlei sachen die den alltag bestimmen.

    also bis bald

    Frank:cool:
     

    schwede

    Neuling
    Registriert
    21. Nov. 2008
    Beiträge
    1
    So, dann will ich mich auch mal schnell vorstellen. Ich bin der Martin, fast 43, von Beruf Landschaftsgärtner mit eigener Firma ( seit 1995 ) und lebe im Raum Siegen ( NRW ) mit meiner Lebensgefährtin und meinem Sohn im eigenen Haus.Bin zu euch gestoßen um Überwinterungstipps für Bananen zu erhalten. Eigentlich bin ich ziemlich schreibfaul:?:, aber hin und wieder werde ich mich sicher im Forum aktiv beteiligen. Schauen wir mal.
     
  • gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.748
    Ort
    NRW
    a170.gif



    Ein herzliches Willkommen den neuen Usern!

    LG
    Gabi:eek:
     
  • Hundeliebhaber

    Neuling
    Registriert
    21. Nov. 2008
    Beiträge
    3
    Da ich hier neu bin, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael Schwab, bin 41 Jahre jung, oder alt, wie ihr es gern hättet. Ich bin geboren in Heilbronn, Baden Württemberg, wo ich auch immer noch wohne. Ich bin geschieden, aber wieder glücklich verliebt, wenn auch etwas unglücklicherweise über eine sehr lange Distanz. Ich habe Abitur gemacht und studiert, aber mein Studium abgebrochen. Trotzdem ist etwas aus mir geworden: Ich bin selbständig. Ich zeige Menschen, wie man abnehmen kann, ohne seine Ernährung bewußt umzustellen, also ohne dass man auf etwas verzichten muss, ohne Heißhunger und ohne Jojoeffekt. So, das soll erst mal zu meiner Person reichen. Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, dann kann er mich fragen, ich beiß nämlich nicht!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Micha
    :cool:
     
    T

    Tono

    Guest
    In diesem Forum wird nicht abgenommen!

    Trotzdem herzlich Willkommen! :D

    Tono... Fettwanst
     
  • Igel 2

    Neuling
    Registriert
    22. Nov. 2008
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich bin der „Igel 2:), leider in fortgeschrittenem Alter von 68 Jahren, aber sonst überaus aktiv. War über 35 Jahre im Gemeindedienst der Gemeinde Finkenstein am Faaker See tätig, davon 25 Jahre als Amtsleiter dieser Gemeinde. In dieser Tätigkeit war mir ein besonderes Anliegen, mich auch um die gärtnerische Gestaltung und Verschönerung dieses mir anvertrauten Lebensbereiches zu kümmern. Hab Gott sei Dank bei meinen Personalentscheidungen immer die richtigen und ambitionierten, vor allem fachlich qualifizierten Gärtner, ausgewählt mit denen ich mich wegen der gemeinsamen Interessen noch immer verbunden fühle und die ich allenthalben um fachlichen Rat fragen darf.
    Soweit es mir meine Freizeittätigkeit (Schifahren und Hochseesegeln) und meine Haus- und Gartenarbeit (und auch meine Familie) Zeit lässt, gilt meine Vorliebe auch den Pflanzen im Wintergarten und meinen vielen Orchideen. Stets in der Sorge um die richtige Pfleg und Überwinterung meiner Schützlinge. Deshalb bin ich froh im „Hausgarten“ das richtige Forum gefunden zu haben.

    Danke! Ihr Igel 2
     
  • Einsteiger

    Mitglied
    Registriert
    14. Sep. 2008
    Beiträge
    92
    Code:
    ich geh gleich mal in meinen Schrank schauen, da muß es aber von diesen Tierchen nur so wimmeln

    Hallo,
    das kann ich mir nich vorstellen, denn die sind bestimmt ALLE bei mir. und viel mehr kann es von denen doch gar nicht mehr geben die so nähen können. :mad:
     
  • momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    tja wer lesen kann ist im vorteil : bin seit 29.9.08 auch mit am ball -habe auch sehr nette kontakte hier im forum gehabt so das es mir grossen spaß macht .
    nun zu meiner vorstellung : bin die liebste oma der welt laut meiner enkelin (14J) ich sigrid , also fast ne 60igerin , lebe momentan noch in berlin ab dezember ziehe ich nach hoppegarten und habe dann auch einen tollen garten . bin katzenfan und liebe diese vierbeiner sehr so das ich ehrenamtl. noch im berliner tierheim helfe . päppelstelle usw.
    war früher im offentl.dienst tätig und bin jetzt in der pass.altersteilzeit und muss somit nicht mehr ackkkkeeeerrrrn !!!! äääätchhh oder gottseidank ?!?!.:D:D
    ausser im frühjahr im neuen :eek::eek: garten .
    bin für alle nette infos , ratschläge und tips dankbar .
    lg. Sigrid aus noch Berlin
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi micha,

    ich weiß, dass tono nicht glaubt, dass er weiß, was menschen
    denken oder möchten.;)

    einfach ausgedrückt...er wollte(glaube ich:D) dich mit einem kleinen hinweis
    begrüßen, dass das hier ein GARTENFORUM ist.:D

    doch haben wir einen small-talk breich, in dem deine rezepte zum abnehmen
    sicher gut reinpassen würden...oder warum hast du uns gefunden?:D

    ein herzliches willkommen von kathi:cool:
     

    Hundeliebhaber

    Neuling
    Registriert
    21. Nov. 2008
    Beiträge
    3
    wie ich euch gefunden habe? Das ist eigentlich lustig: ich
    habe nach einem Anschlußbild für einen Herd gesucht und
    google hat mich an Euer Forum verwiesen. Die Information
    habe ich dann erst nach erfolgreicher Registrierung erhlaten,
    aber sie war genau das, was sich suchte.
    Und dann habe ich mich hier einfach vorgestellt, wie es mir
    empfohlen wurde.
    Man sieht, dieses Forum ist nicht nur für Gartenbesitzer nützlich
    und leider habe ich auch keinen Garten.
    Und ich hab nun mal einen anderen Beruf, als die anderen!
    wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße Micha
     
    K

    Koi

    Guest
    Hallo Micha
    Willkommen wie du sicher schnell feststellen wirst und schon hast geht es hier auch nicht nur um Garten und es ist eigentlich für jeden etwas zu finden!:D

    Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß!
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.507
    Ort
    Österreich
    Hallo und Grüss Gott aus Österreich,das heisst genauer aus dem Burgenland.
    Mein Name ist Edith,bin schon Pensionistin und begeisterte Gärtnerin.Bin auch durch Zufall in dieses Forum gekommen,habe ein wenig gelesen und mich dann gleich angemeldet.

    Wir haben heuer einen Pool gebaut und den Garten neu gestaltet,da ist nächstes Jahr noch einiges zu Pflanzen.
    Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und freu mich schon auf ein gutes miteinander
    hier im Forum.
    Bin verheiratet,lebe in einem Haus mit Garten und hab einen ganz lieben kleinen Münsterländer-Hund mit dem Namen Mona.

    So das wärs fürs erste mal,
    liebe Grüsse Edith
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Ich bin 42 Jahre alt und wohne im Norden unserer schönen Republik. Zu meinem Haushalt gehören mein Mann, drei Hazels, viele Pflanzen im Haus, ein kleiner Garten und ein kleiner Teich.

    Sofern es geht verzichte ich auf jegliche Chemie in Haus und Garten, allerdings habe ich meinem Giersch schon angedroht, dass es jetzt "Round up Speed" gibt, das angeblich auch ihn rückstandslos entfernen soll... :rolleyes:

    Ansonsten werd ich mich jetzt mal auf die Wanderung durchs Forum begeben.
     

    hurican0815

    Mitglied
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    87
    Hallo.

    Hiermit möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Frank,ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Eifel.

    ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin Besitzer eines (noch nicht vollständig Bezahlten)Eigenheim mit rund 800qm Grundstück.

    schöne Grüße.

    Frank
     

    zimt2003

    Mitglied
    Registriert
    30. Nov. 2008
    Beiträge
    142
    :p
    Hallo, liebe Forummitglieder!

    Ich komme aus Berlin, bin Jahrgang 1962 und bin seit Sommer zusammen mit meinem Ehemann glücklicher Gartenbesitzer. Bin schon immer Pflanzenfreund gewesen und bin jetzt superfroh über den riesigen Garten. Leider mein allererster Garten und ich bin daher noch etwas unerfahren.
    :confused:
    Bin aber inzwischen so weit, dass ich Unkraut von Zierpflanzen unterscheiden kann, was im Sommer noch nicht der Fall war.

    Jetzt hoffe ich erstmal, alles gesund über den Winter zu bekommen (der Vorgänger hat uns u.a. 30 Rosen hinterlassen und auch ich war im Herbst nicht faul und habe etliches neu gepflanzt)
    :)
     
    A

    Apidra

    Guest
    Hallo zusammen,
    durch Zufall (suchte nach einem Malvenforum) kam ich auf diese, Eure Seite und habe mich auch gleich registrieren lassen.

    Meine Größte Liebe gilt den Abutilons, wie den Engelstrompeten. Vieles ufert aus und muß reduziert werden, da es zu zeitaufwendig ist.
    In meinem kleinen Garten sind noch einige Kräuter, Minzsorten und Pelargonien (Duft- wie Edelpelargonien) anzutreffen. :cool: Kräuter, Minzsorten und Unkraut bleiben über Winter draußen, alles andere mußte genauestens eingeräumt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    sabine65

    Guest
    Hallo Apidra!

    Erstmal ein herzliches


    welcomee.gif



    von uns allen!

    Und wenn Du Malvenfans suchst, bist Du bei uns genau richtig.
    Wir haben im letzten Sommer schon fleissig Samen getauscht!

     

    Gina55

    Neuling
    Registriert
    03. Dez. 2008
    Beiträge
    2
    Hallo an alle Gartenfreunde,

    möchte mich auch vorstellen. Bin 55 jahre alt, übrigens heute genau auf den Tag, lebe in Niedersachsen im schönen Weserbergland und meine tochter hat mich mit dem Pflanzenwahn angesteckt.LACH...außerdem liebe ich katzen und besitze auch gleich 3 stück davon. Ansonsten freue ich mich auf tolle Themen und und gute Zusammenarbeit.

    LG Silvia;)
     

    Börni

    Neuling
    Registriert
    04. Dez. 2008
    Beiträge
    3
    Ja da will ich mal ein bischen von mir erzählen. Ich bin im Jahr 1964 auf diese Welt gekommen und habe bis zu meinem 40 Geburtstag in der wunderschönen Stadt Dresden gelebt. Der Liebe wegen bin ich nach Meißen in die Stadt des Porzelans gezogen und habe mir ein kleines Häuschen mit Garten angeschafft. Meine Vorliebe gilt den exotischen Pflanzen in freier Natur. So schmücken meinen Garten eine winterharte Banane ( 4 Jahre alt) und 2 Hanfpalmen, welche ich vor 2 Jahren von einem Freitaler Züchter gekauft habe.
    Blauschotenbäume und 1 Olivenbäumchen überwintern bei mir zur Zeit im Freien. Auf meienem Fensterbrett werden gerade Flammenbäumchen aufgezogen. Also bei mir geht es bunt durch den Gemüsegarten sorry Pflanzengarten unter dem Motto " nur nicht langweilig" Erdbeeren kann jeder ! ;) Eine weitere Vorliebe von mir ist der Weinanbau,
    was sich ja in der Meißner Gegend anbietet. Dieses Jahr habe ich den ersten selbst gemachten Weiswein verkostet.............:cool:

    Gruß Börni
     

    laura

    Neuling
    Registriert
    05. Dez. 2008
    Beiträge
    2
    nochmals ein herzliches hallo an alle!

    so hab ich denn den weg zu euch gefunden, und möchte mich und mein reich kurz vorstellen.
    vor mittlerweile fünf jahren haben wir uns ein haus mit grundstück erworben. insgesamt knapp 2000 m².
    der gartenbereich ist in innenhof und garten unterteilt.
    im innenhof gibt es zwei alte obstbäume und einen kleinen fertigteich (in diesem teil leben auch unsere tiere). davor - getrennt durch einen zaun - ist ein rasen und es gedeihen einige ziersträucher und im sommer ein paar blumen.
    im "richtigen" garten haben wir ein größeres biotop angelegt, es gibt einen obstgarten (die bäumchen wurden von uns gesetzt und beginnen mittlerweile etwas zu tragen) und einen weingarten. weiters habe ich eine kräuterspirale und ein blumenbeet angelegt.
    und dann gibt es noch die den beerensträucher- und gemüsegarten, wobei letzterer erst im kommenden jahr zu seiner "blüte" gelangen wird, wenn ich noch einiges erledigt habe (sprich unkraut raus ...)
    ganz hinten haben wir schon begonnen eine pergola zu bauen, die wohl im nächsten jahr fertig werden wird.

    als wir einzogen war alles brach, das unkraut wucherte wie wild - manche dieser ampfer (glaub ich) waren im jahr des einzugs über 160cm !!!!!! hoch. ihr könnt euch mein problem im gemüsegarten vorstellen. auf der wiese isses mir wurscht, da wird drübergemäht und gut isses - was mittlerweile sowieso schon gut ist.

    so gesehen bin ich mit unserer arbeit zufrieden, aber glücklich bin ich erst dann, wenn ich auch den gemüsegarten voll nutzen kann - ich hoffe im kommenden jahr - wünscht mir glück!

    tja, sonst weiß ich nicht mehr was ich erzählen soll ...
    laura
     

    Ofi53

    Mitglied
    Registriert
    25. Aug. 2008
    Beiträge
    358
    Ja da will ich mal ein bischen von mir erzählen. Ich bin im Jahr 1964 auf diese Welt gekommen und habe bis zu meinem 40 Geburtstag in der wunderschönen Stadt Dresden gelebt. Der Liebe wegen bin ich nach Meißen in die Stadt des Porzelans gezogen und habe mir ein kleines Häuschen mit Garten angeschafft. Meine Vorliebe gilt den exotischen Pflanzen in freier Natur. So schmücken meinen Garten eine winterharte Banane ( 4 Jahre alt) und 2 Hanfpalmen, welche ich vor 2 Jahren von einem Freitaler Züchter gekauft habe.
    Blauschotenbäume und 1 Olivenbäumchen überwintern bei mir zur Zeit im Freien. Auf meienem Fensterbrett werden gerade Flammenbäumchen aufgezogen. Also bei mir geht es bunt durch den Gemüsegarten sorry Pflanzengarten unter dem Motto " nur nicht langweilig" Erdbeeren kann jeder ! ;) Eine weitere Vorliebe von mir ist der Weinanbau,
    was sich ja in der Meißner Gegend anbietet. Dieses Jahr habe ich den ersten selbst gemachten Weiswein verkostet.............:cool:

    Gruß Börni

    Hallo Börni,
    Gruß von OFI 53, bin aus der Pfalz, wohne mitten in den Weinfeldern. Habe zwar nichts beruflich mit dem Weinbau zu tun, aber bei uns sind wir halt absolut von Bacchus inspiriert.
    Dein Hobbyweinbau finde ich natürlich absolut spitze.

    Gruß OFI
     

    edcon

    Mitglied
    Registriert
    12. Okt. 2008
    Beiträge
    154
    Ort
    Schleibnitz OT von Wanzleben bei Magdeburg in Sach
    @ Silvia

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich freu mich schon auf die neuen Beiträge


    @ Borni

    tolle Gegend in der du wohnst und schöne Interessen. Erzähl ruhig mal was.

    @Laura

    hört sich gut an was Du so erzählst und wo viel Arbeit - ist später auch viel Freude im Garten und es gibt wieder schöne Bilder.



    und an alle, es freut mich Euch kennen zu lernen :cool:
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich glaube ich habe hier auch schon ewig keine Neuankömmlinge mehr begrüßt.

    Also alle die's hierher in unser schönes Forum verschlagen hat,

    seid herzlich Willkommen.



    LG Roxi
     

    Gina55

    Neuling
    Registriert
    03. Dez. 2008
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für Eure Glückwünche ,ist ja lieb von Euch habe mich sehr darüber gefreut. Müsst mit mir etwas Geduld haben kann noch nicht so schnell schreiben.

    LG Silvia:D
     

    Rosophil

    Neuling
    Registriert
    06. Dez. 2008
    Beiträge
    2
    Hallo alle miteinander,
    seit einigen Monaten nennen wir eine kleine DHH unser eigen und haben ein Minigärtchen zur Straße und nach hinten vielleicht 140qm zum gärnterischen Austoben. Im normalen Leben habe ich einen klassischen Bürojob, bin Mitte 30, und naja, seit eben einigen Monaten auch völlig gartenversessen (grünen Daumen hatte ich seit frühester Kindheit, zum Krachen mit Pflanzen vollgeladene Fensterbänke legen davon Zeugnis ab).
    Insbesondere habe mir es die Rosen angetan, einige haben wir im jahrzehntelang eingewachsenen Garten von unseren Vorbesitzern übernommen, ein knappes Dutzend ist wohl noch dazugekommen.
    Also, auf einen allseits spaßigen und 'fruchtbaren' Austausch im Forum...
    Andreas
     

    dorn

    Mitglied
    Registriert
    15. Feb. 2008
    Beiträge
    61
    hallo an alle neuen
    und herzlich willkommen

    Ein extra nachträglicher Geburtstagsgruß an

    gina 55:cool::cool::cool:

    bei so einer schnapszahl darf man auch noch später gratulieren

    also allen neuen viel spaß im forum

    viele grüße dorn
     

    zingiber

    Neuling
    Registriert
    08. Dez. 2008
    Beiträge
    3
    ui!

    wow, dass sich so viele wie ich hier ständig neu anmelden ist ja toll... ich hoffe auf regen austausch und viele gute erprobte tips!

    heiße alexander, bin 25 + aus berlin.

    bin über den amaryllis thread hierhergekommen, habe noch gar keinen überblick gewonnen aber mich schon mal angemeldet, weil der thread kein zombie ist wie bei vielen foren, sondern tatsächlich rege beteiligung stattfindet, das finde ich super.

    neben amaryllis bin ich ganz großer orchideen-fan, was den nutzgarten betrifft bin ich hobbyprofi für kürbis, habe jahrelang nicht mehr haushaltsübliche mengen produziert, in berlin leider kein garten mehr, daher bleibts bei zimmerpflanzen und bonsai (bin da noch neuling, ziehe derweil erfolgreich drei kleine pinien auf).

    freu mich! :)
    alex
     

    hexenrune

    Neuling
    Registriert
    08. Dez. 2008
    Beiträge
    16
    ein hallo an alle:cool:

    möchte mich kurz vorstellen- ich heiße rotraut u.- wohne in wuppertal-
    habe zwei katzen u.- fische- liebe rosen- farne- u.- besonders palmen-
    ach eigentlich alles was so wächst u.- blüht-
    mein balkon ist voll u.- meine wohnung ist ein dschungel:confused:
    meine interessen: alles was schön ist: ::cool::


    liebe grüße: hexenrune
     
    Registriert
    30. Nov. 2008
    Beiträge
    1
    Ort
    NRW
    Hallöchen ,
    nun bin ich an der Reihe...
    Mein Name ist Eva, komme aus NRW und liebe meine kleine Grüne Oase :rolleyes: vor meinem Haus.
    Ich habe eine Tochter (19 jahre) und zwei Kleine Katzen. Ich gehöre zu den Älteren Jahrgängen, fast 60 (22.12. mein 57 Geburtstag)
    Habe noch zwei Brüder, einen Älteren und einen Jüngeren.
    Zu meinen Hobbys gehören: Töchterchen und Miezen und natürlich mein Garten.

    So nun wars das...
    Liebe Grüße

    Eva :cool::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feuerwehrfrau

    Mitglied
    Registriert
    14. Dez. 2008
    Beiträge
    171
    Hallihallo

    Ich habe mir mit meiner besseren Hälfte dieses Jahr im Spätsommer einen Kleingarten zugelegt. Obwohl ich einen Teil meiner Kindheit in einem Kleingarten zugebracht habe, habe ich eigentlich trotzdem keine Ahnung vom Gärtnern, und meine bessere Hälfte hat da gar keine Erfahrungen, deshalb ist es für uns ein gaaaaaanz großes Abenteuer... :cool:

    Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues aufregendes Gartenjahr... :)
     
    Registriert
    15. Dez. 2008
    Beiträge
    2
    Ort
    Haßberge
    Hallo Haus&Garten-Forum,
    ich hoffe mein Trööt passt hier rein...
    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich war bis vor kurzem in einem anderen Gartenforum aktiv, das jedoch zunehemend von Werbung überflutet wurde, deswegen wollte ich etwas Neues ausprobieren :)
    Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus den Haßbergen, bin leidenschaftlicher Hobbygärtner und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen :) Ansonsten bin ich im 3. Jahr meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten und Wochenend-Kellner in der Pizzeria :)
    Was wollt ihr sonst noch wissen??
    Oh ein paar Fragen hätte ich... Gibt es so eine Art Nachrichtendienst für PNs?? Kann man hier Fotos einfügen mit den üblichen Funktionen... Ich werds gleich hier unten mal versuchen ob er meinen Code annimmt.
    Falls ja könnt ihr Fotos aus meinem Garten sehen... Ich habe einen Bauerngarten mit Sandsteinen am Berg errichtet, im Frühling viele Tulpen, im Sommer viele Stauden :)

    Fotos2007August0023.jpg


    Besonders "stehe" ich auf Lilien:

    MarcLilieB12.jpg


    Fotos2007August0041.jpg


    Unser Hundertwasserhaus

    Hausfront0032.jpg


    So und zu guter Letzt, ich:

    FotoF.jpg


    Liebe Grüße,
    MM (offizielle Abkürzung für Marc-Michael)

    PS: Habt ihr auch einen Foto-Trööt?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Herzlich Willkommen Michael,ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum,Gruß Bonny
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Ahh Super, na da werd ich mich schnell zurechtfinden... Dieses Forum ist sehr schnell und vor allem - ohne Werbung :D

    Sei Willkommen Michael! :)

    Das sind alles wirklich sehr schöne Fotos und auf deiner Homepage gibt es davon ja noch viele mehr. Problem ist nur, dass die Seite bei mir im Firefox nicht richtig dargestellt wird.

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  • Oben Unten