Hallo, neben dem Fußballspiel werde ich mich hier einmal vorstellen.
Multitasking sei Dank

Ich bin mammilie, bin fast 30 und habe einen kleinen Sohn, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen mit dem Papa -meinem Freund- in ein kleines Häuschen mit Garten gezogen bin. Vor dem Haus befindet sich ein schöner Hang, den wir mitgestalten und hinter dem Haus ist ein kleines Gartenstück, das wir ganz alleine bewirtschaften.
Ich habe bis jetzt nur früher meiner Mama im Garten geholfen, aber ich liebe die Gartenarbeit, finde sie unglaublich entspannend, spannend, belebend und bezaubernd.
Ich habe nicht so viel Ahnung, würde mich aber gerne einfuchsen und habe mir schon einmal den BIOGARTEN von Kreuter gekauft, um ein wenig Grundlage zu haben

Natürlich sind auf unserem Teil des Gartens Plätze für eine Spielwiese und eine tolle Sandkiste reserviert, aber es gibt trotzdem noch ein wenig Platz.
Den rasen müssen wir komplett neu anlegen (für Tips bin ich unglaublich dankbar), und ich bin auf der Suche nach Buschwindröschengeschenken ;-), die ich unter den Walnussbaum pflanzen möchte, den wir in den nächsten Tagen pflanzen werden. (Ein Kindheitstraum und nun für unseren Sohn verwirklicht)
So, das war es erst einmal, ach so, wir kommen aus dem wunderschönen Hamburg

in dem doch öfter mal die Sonne scheint
Liebe Grüße und ich freue mich auf dieses Forum