AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo,
na dann will ich mich auch vorstellen, die letzten Tage war das Wetter schön, und ich war lieber draußen am "buddeln".
Wie Ihr seht, hab ich mich in Anlehnung an eines meiner liebsten Gemüse und, in Manier meiner Tochter verschönert, Zuchinini genannt. *lach*
Wir haben ein Haus mit kleinem Garten, welcher umlaufend ums Haus verläuft. Also immer so ein ca. 5-10m breiter Streifen. Nicht ganz einfach, aber so langsam hab ich das Gefühl, da wird was.
Ich habe einen kleinen (momentan noch komplett verunkrauteten) Gemüsegarten, ein Staudenbeet, Blumenrabatten, Obststräucher etc. Oftmals wenig Ahnung und versuche dann einfach mein Glück durch ausprobieren. Ich werkel jetzt das 5. Jahr und erfreue mich an jeder Ecke, die Gestalt annimmt, der Garten hat mich auch Geduld gelehrt. Vieles was ich im 1. und 2. Jahr gepflanzt habe, mußte nochmal den Platz wechseln und beginnt jetzt langsam Form anzunehmen. Jetzt plane ich sorgfältiger, weiß aber schon, daß ich noch viele Tipps brauchen werde.
In diesem Sinne, ich freue mich auf ein neues Gartenjahr und Unterstützung in diesem Forum.
Zuchinini