Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Alle zusammen,
so nun habe mich auch registriert,nachdem ich schon lange hier mitlese.
Hab zwar leider keinen Garten,aber mein Balkon wird dafür fleißig bepflanzt.
:cool:
schönen Abend noch

Mila

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo alle Neulinge,

egal ob der Garten nun groß oder klein, oder nur ein Balkon oder eine Terasse ist - hier findet Ihr Rat und viele gute Tipps. Auch in Sachen Renovierung, Haustiere, Computerprobleme ... und und und
    Apropos UND, und natürlich jede Menge Spaß

Darum

willkommen016.gif

@Anitachen
    Die Willkommensbilder werden ja immer besser mein Respekt!

Und auch hiermit allen willkommen im Forum auf das ihr viel Spaß mit uns habt.

Hallo an alle,
    nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Garry und ich wohne in der Nähe von Stuttgart.Zu meiner Wohnung gehört ein Stückchen Garten und eine Wiese. Ich kann von meiner Küche direkt auf die selbstgebaute überdachte terasse und bin dann schon bei meinem Minnigarten. Er reicht uns aber für Tomaten, Salat, Kräuter und viele schöne Blumen. Wenn alles wieder spriesst, werde ich Euch ein paar Bilder vorstellen. Wir ( meine Frau, meine Tochter und unser Graupapagei Spitzbub ) können es fast nicht mehr erwarten endlich wieder in den Garten zu sitzen.
    Viele Grüsse aus dem wilden Süden
    Garry, der ungeduldig auf den Frühling wartet

Hallo alle zusammen- hier ist Blitz.

Ich heiße im normalen Leben Mirko, bin mit einer bezaubernden Frau verheiratet und habe zwei Kinder (fünf und zwölf).

Meinen Garten in Riesa habe ich seit drei Jahren. Ich bin auf einem Dorf groß geworden und somit mit der Natur verbunden.Deshalb habe ich mit 32 Jahren beschlossen, daß es Zeit für was eigenes wird.

Ich bin gern in meinen Garten und pflege diesen zusammen mit meiner Frau. Mein größtes Problem ist , daß ich ein kleiner Spießer bin. Das heißt, mein Garten ist sehr aufgeräumt. Wege und Beete werden selbstverständlich immer rechtwinklig und eben angelegt - für was gibt es sonst Wasserwagen und Gartenschnur?

Sonst gibt es von mir erst mal nix weiter zu berichten.Findet den Rest doch selbst heraus!

Grüße an alle.

Blitz :D

Hallo alle zusammen- hier ist Blitz.

Ich heiße im normalen Leben Mirko, bin mit einer bezaubernden Frau verheiratet und habe zwei Kinder (fünf und zwölf).

Meinen Garten in Riesa habe ich seit drei Jahren. Ich bin auf einem Dorf groß geworden und somit mit der Natur verbunden.Deshalb habe ich mit 32 Jahren beschlossen, daß es Zeit für was eigenes wird.

Ich bin gern in meinen Garten und pflege diesen zusammen mit meiner Frau. Mein größtes Problem ist , daß ich ein kleiner Spießer bin. Das heißt, mein Garten ist sehr aufgeräumt. Wege und Beete werden selbstverständlich immer rechtwinklig und eben angelegt - für was gibt es sonst Wasserwagen und Gartenschnur?

Sonst gibt es von mir erst mal nix weiter zu berichten.Findet den Rest doch selbst heraus!

Grüße an alle.

Blitz :D

Hallo Mirko,

bei Riesa fällt mir auf Anhieb Reifen und Streichhölzer ein.

Oh je, Wasserwaage und Gartenschnur. Dabei muß ich an meinen Papa denken. Bei mir wird alles "frei Schnauze" angelegt.

Egal, auf jeden Fall ein herzlich

willkommen022.gif

an Dich und auch an bullirider (Garry)

Hallo Mirko und Gruß nach Riesa gleich um die Ecke!
    Willkommen dir und allen anderen!

Hallo Anitachen.

Ich finde es toll das jemand Riesa noch mit was anderem verbindet als mit der "Deutschen Stimme" (rechtsradikale Zeitung).Die meisten haben leider nur dieses Bild meiner Heimatstadt - schade eigentlich.

Reifen und Streichhölzer sind ok. Aber unsere Stadtväter sind der Meinung wir sind auch eine Sportstadt. Da scheinen die Werbegelder doch nicht so gut angelegt worden sein...

Aber wir arbeiten dran.

Danke für die freundliche Begrüßung auch an Koi.

Blitz :eek:

Herzlich willkommen in unserem Chaosgarten! :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich über neue Meinungen freut

Hallihallo alle Gartenfreunde hier,

ich bin "die Neue", ich schreib' jetzt öfter. Mein Name ist Liane und ich bin seit etwa 2 Jahren Besitzerin eines ca. 250 qm großen Hausgartens in Berlin. Obwohl die Südsonne (im Hintergarten) durch große Bäume abgehalten wird, kann ich im Vordergarten (Ostlage mit Sonne bis ca. 14 Uhr im Hochsommer) wenigstens ein bißchen Gemüse ziehen. Mein Sohn (7Jahre) hat zwar kein Interesse, ein eigenes Beet zu pflegen, aber er pflückt gerne diese kleinen gelben "Cocktail"-Tomaten direkt vom Busch, um sie zu naschen. Von den Walderdbeeren und den Süßkirschen ganz zu schweigen!

Die "Arbeit", nein, Erholung im Garten ist mein Hauptausgleich zum Alltagsstreß. Ich bin froh, Euch gefunden zu haben, hier scheint's ja oft ganz lustig zuzugehen!

Also dann, bis demnächst mal! :cool:

Kräuterhexe

Hey,
    also ich heiße Nedem (nickname^^) bin sehr freundlich eigentl.^^

Also ich liebe Sport, etwas mit Freunden zu machen und auch zu programmieren (mein projekt:Startseite | FireINT Deutschland) aber ich liebe auch die natur!

Die Natur ist einfach snglaublich und faszinierend^^ Ich schreibe ab und zu auch gedichte drüber^^

lg nedem:D

Hallo!!

vielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit. Sollte ich mich nochmals vorstellen?

Auf jeden Fall, freue ich mich sehr wieder da zu sein und Grüsse herzlichst alle wo ich kenne und alle wo nicht.

Hi Belén -Willkommen zurück!

vielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit.
    Lieben Belén - das ist gar nicht möglich! Auch wenn du lange lange vor mir hier her gekommen bist, und ich dich nie "LIVE" erlebt habe - die Belén kennt man hier einfach:)

Ob du Dich hier nochmal neu vorstellen "musst" weiss ich nicht. Aber ein "Belén-Special-Thread" kann nicht schaden:D...so mit allem drum und dran. Ich selber habe es nach "kurzer" Abstinenz so gemacht: Winterschlaf
    Mach es so wie du möchtest und magst - und noch mal, Welcome back!

Lieben Gruss
    Camel

Zuletzt bearbeitet:

hallo! ich freu mich, dieses tolle forum gefunden zu haben u.möchte mich kurz vorstellen:

bin hebamme, habe einige kinder;) und seit einem dreiviertel jahr einen kleinen garten (440qm), der nun so langsam von uns gestaltet werden soll: bespielbarer nutzgarten, mit gemüse, obstbäumen, wildobsthecke, stelzenhaus und miniteich.

freu mich auf austausch!

:cool:

Hallo!!

vielleicht kennt man mich nicht mehr, nach sooo langer Zeit. Sollte ich mich nochmals vorstellen?

Auf jeden Fall, freue ich mich sehr wieder da zu sein und Grüsse herzlichst alle wo ich kenne und alle wo nicht.

Belén, Du treulose Tomate!

Endlich bist Du zurück! Das war ein elend langer Urlaub, den Du dir gegönnt hast.
    Aber schön, dass Du endlich zurück bist!

Tono... freut sich

Hallo!!

Hi meine Liebe,

schön, daß Du Dich hier noch mal vorstellen willst... aber das lassen wir doch lieber mal...*grins*
    Hauptsache Dir geht's wieder gut!

Mo, die sich richtig freut, Belén wieder im Garten zu wissen!:D

Belén ... Belén ... Belén ... ?
    da war doch mal so ne Spanierin in der Schweiz ...

niwashi, der sich dunkel erinnert ...

Herzlich Willkommen an alle Neulinge und Welcome back, Belén!

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten