Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen

LG Georgine:cool:

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Ich heiße alle Gartenfreunde
    Herzlich Willkommen.

(...und hört nicht auf unseren Bolban, denn
    eigentlich und manchmal ist er ein ganz Lieber)

Alles Liebe und Gute
    UTE, die auf viele Beiträge von euch wartet

Hallo, Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,
    als "Neuer" möchte ich mich vorstellen und Euch ab und zu um Hilfe anflehen. Ich bin schon Rentner, bin verheiratet und habe zwei Söhne, die schon aus dem Haus sind und selbst verheiratet sind. Als Altersbeschäftigung singe ich in einem gemischten Chor. Zu bewirtschaften habe ich einen Garten, eine Obstwiese und fast 20 Straßenfront, die stets aktuell mit Blumen bestückt werden will. Einige Blumen ziehe ich hinter dem Haus vor und verpflanze sie dann nach vorne. Ich habe einen Brunnen bohren lassen und verfüge über drei Zapfstellen, wo bei Trockenheit die Sprenger angeschlossen werden.

Ich bin auf Eure Adresse gekommen, weil ich Informationen über Stockrosen benötigte. So hatte ich ca. 50 Pflanzen fürs kommende Jahr herangezogen und in einigen Nächten hatten die Schnecken sich alles geholt. Vielleicht hätten die Pflanzen nicht in der Nähe einer Hecke stehen dürfen. Aber das gehört sicherlich hier nicht mehr hin.
    Also, ich bin jetzt auch da und werde mit Rat zur Seite stehen. :D

Euer Novesianer

Jo genau, willkommen in der Klapse:-D@all

...haben wir denn überhaupt noch Gummizellen frei?
    Wenn nicht, machen wir künftig Doppelbelegungen!
    Bolban/Niwashi,...ihr geht schon mal in eine Zelle.
    Ich gucke dann ab und zu nach,..was ihr da so macht;)
    Gruss, Madonna die bei der Gelegenheit alle neuen herzlich begrüßt:D

willkommen1.gif

Allen "Neuen"

Viel Spaß in diesem, manchmal auch klapsigem, Forum.

Gruß Anita

Und genau so soll es bleiben , ich find es hier in Ordnung und möchte hiermit auch alle neuen begrüßen und hoffen ihr fühlt euch hier genauso wohl!;)

willkommen1.gif

Allen "Neuen"

Viel Spaß in diesem, manchmal auch klapsigem, Forum.

Gruß Anita

jaaaa genauuuu und so isch recht:rolleyes:

auch von mir danz viel liebelige grüßle aus dem sehr windigen schwabenländle:cool:

pellegrine:eek:

(die hoffentlich mal zeiit findet ENDLICH zu lernen bilder rein zu stellen)...bis jetzt war leider keine zeit:rolleyes:

Hallo und guten Tag!

Gestern bin ich beim surfen im Internet auf dieses Forum gestossen.
    Da ich etwas suchte was recht vielseitig und interessant ist ,habe ich mir mal alles angeschaut.
    War auch total begeistert und habe mich gleich registrieren lassen.
    Hoffe das ihr mit mir und ich mit euch viel Spass haben werde.

Mein allergrößtes Hobby ist unser Garten,den ich sehr liebe.
    Er gibt mir Ruhe und Ausgleich zu meinem stressigen Job.

Ganz kurz zu mir:Bin 51 Jahre alt ( Oldie nennt man das ,glaub ich),unverheiratet,1 Tochter und lebe in Niedersachsen.Arbeite als Altenpflegerin in Nachtwache ( Manchmal sehr schwer,aber auch schön).

So,das wärs in Kürze.Falls noch jemand etwas wissen möchte,nur fragen.

Liebe Grüsse und bis bald.
    Äpfelchen

was äpfelchen mit kompletter adresse wo bleibt der mod ?

trotz allem viel spass bei uns und herzlich willkommen

liebe grüße vom mammut

so wärs richtig gewesen ... jetzt gibts die Gelbe Karte wegen Mod-Beleidigung!

niwashi, der den Verwarnbutton grad nicht findet ...

...dann halt ich jetzt lieber meine Backen, aber lachen darf ich noch im gelben Bereich, oder lieber Niwashi?:D

Aber nicht frech werden sonst sieht niwashi noch rot und der eigentlich noch gelbe Bereich wird dadurch schon orange :D

Hallo

ich bin seit heute hier in diesem netten Form angemeldet.
    Vorher war ich natürlich schon des öfteren als Gast hier --wenn ich irgendwelche Probleme hatte, konnte ich hier schon einige male Rat finden.
    Ich wohne in der Nähe vom Kyffhäuser.
    Bin 49 Jahre und besitze einen kleinen Schräbergarten in dem es auch immer was zu tun gibt. In meinen Garten haben Rosen, Stauden und Einjährige Blumen ein zu Hause. Natürlich findet auch Gemüse und Kräuter seinen Platz.
    So, nun werde ich mich noch ein wenig informieren und anfangen die vielen Seiten zu lesen.
    Ich freue mich auf euch.
    LG Roxi

niwashi , hast du letzthin pralinen rezepte gesucht??!! geh mal bei google unter kaiser pralinen, dort findest alles zubehör und auch rezepte, vielleicht ist ja noch was drunter, was du noch nicht kanntest, was ich ja gar nicht glaub, ;-) viel spaß :)

• Oben Unten