Mitgliedervorstellungen

• AW: Grüss Gott aus Hohenlohe

ich schon in dem Ein oder Anderem Garten-Forum aktiv, hier gefällt mir die Kombination von Allem- eben Landleben pur!
    Liebe Grüße
    Tina

herzlich willkommen bei uns, tina:cool:

genau aus deinem genannten grund, sind auch wir hier und fühlen uns sauwohl.:D

wir freuen uns über jeden, der zu uns findet und seinen (informativen) spaß mit uns hat.;)

habe mir deine hp angesehen und bin total begeistert...daumenhoch!!!:eek:

hoffe, noch viel von dir zu lesen.

liebe grüße und auch ein "herzliches willkommen an alle anderen neuen user"

von :idea:kathi:idea:

AW: Mitgliedervorstellungen!

@ bru:

Ja, von mir zu Hause bis nach Lüneburg sind es "nur" 85 km eine Tour, und die fahre ich zu jeder Schicht, mal morgens, mal mittags, mal abends.... Lüneburg ist total Klasse, nur nicht zum arbeiten.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ansonsten: Nein, ich kann zwar Stricken, werd aber nen Teufel tun und damit nochmal anfangen, weil ich hab im Garten reichlich genug zu tun....

Gruß vom Dienst Christian

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo, liebe Gartenfreunde!.
    Heute stellt sich der Herbert aus dem Kannenbäckerland vor. Bis 1964 wohnte ich in Wiesbaden und bin der Liebe wegen in den Westerwald gezogen. Mein Haus habe ich 1976 gebaut und die Doppelgarage 1986. Ich bin verwitwet, meine Lebensgefährtin ist dieses Jahr zu mir gezogen. Mein Hund ( Westi ) heißt Daisy und meine Partnerin hat ein Meerschweinchen es heißt Pucky.
    Eine Bekannte bekam einen Dackel, da er immer so wild war wurde er " Toby " genannt.
    Am PC bin ich erst ein paar Wochen.
    Mein Sohn wollte 1986 einen Teich, er hat ihn dann auch alleine ausgeschachtet. Die zweite Teichfolie habe ich 2002 verlegt.

Nun wünsche ich allen Gartenfreunden gutes Gelingen.
    Viele herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald.:rolleyes::eek:

Hallo alle zusammen. Ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet von Foren, Nachrichten beantworten usw. Hoffe, das ich jetzt den richtigen Weg gefunden habe, so das mein Text auch erscheint.(Wo auch immer ???) Weiß gerademal wie PC an geht und ansonsten trau ich mich eigentlich nur Tasten zu drücken, wenn mein Mann in der Nähe ist.(Mein Helfer bei allen "Notfällen")
    Also ich bin Pitti 07. Pitti von Petra und 07= Jahreszahl.Habe vor Urzeiten mal Floristin gelernt, bin aber schon ewig nicht mehr in diesem Beruf tätig. Die Liebe zu Pflanzen und Natur ist geblieben. Habe zu Hause ne Menge Blumenpötte zu stehen und seit diesem Sommer sind wir stolzer Besitzer eines Kleingartens in Berlin.Erstmal hatten wir da viel zu tun, um das Chaos zu beseitigen, welches uns der Vorbesitzer hinterlassen hat.(Sorry, er fands vielleicht schön, aber wir.......)Er hat den halben Garten zu betoniert und auf dem Rest wucherten abertausende Erdbeerpflanzen und kranke Kirschbäume. Das war ne Menge Arbeit.Wir legten sogar einen kleinen Teich frei, in dem ein paar Frösche wohnen. Welch Überraschung.Die Winterzeit werden wir nutzen, um das kleine Holzhaus zu verschönern und im Frühjahr gehts dann draußen weiter. Ich hoffe, das meine Blumenzwiebeln den Weg an die Oberfläche finden, und ich mich daran erfreuen kann.
    Und ich hoffe, das ich im Forum die eine oder andere Frage beantwortet bekomme. Und natürlich auch nur mal so mit Euch quatschen kann
    Gruß Pitti 07

h010.gif
    hallo und herzlich willkommen in unserem garten

liebe grüße von geli

Ein liebes hallo aus Thüringen
    Habe beim durchsuchen des WWW diese Seite gefunden.
    Ein klein wenig drinn gelesen...ja und nun bin ich hier.
    Gefällt mir bei Euch.
    Natürlich bin auch ich ein großer Gartenfreund.
    Verbringe fast jede freie Minute in meiner Grünen Oase.
    Nicht besonders groß aber es reicht dennoch.
    Meine besondere Liebe gehört den Kürbissen.
    Besonders der Zucht von Atlantic Giant´s.Mein PB liegt bei 151kg.
    Nebenbei versuche ich mich noch in der Zucht von Speisekürbissen.
    Wovon ich 2007 über 90 Sorten angebaut ,und 78 erfolgreich zur Frucht gebracht habe.
    Das sollte erst mal reichen zu meiner Person.
    Wenn ihr Fragen habt....immer raus damit.
    Liebe Grüße Janni

Die letzte Ernte
    29_pict0815xw6_1.jpg

Ein Teil meiner Ernte 2007
    29_pict9701ct6_1.jpg

Hi Janni,

herzlich Willkommen hier!
    Da hast du ja die reinste Kürbisoase! Respekt

Gruß
    Okolyt

Hallo und willkommen an alle neuen!
    @Atlantic Giant
    Wirklich schön deine Kürbisausstellung!

Hallo zusammen:)
    Da ich Heute zu Euch gekommen bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Klaus-Dieter und ich wohne in Leverkusen.Bin 56 Jahre alt und habe seid 2006 eine garten.Ich hoffe das ich ich hier keinen nerve falls ich mal für euch Profis ne dumme Frage stellen sollte;).

Viele grüne Grüße von Klaus:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Klaus,

wenn Du Dich mal so durchgelesen hast
    gibt es keine Dumme Fragen,
    nur abundzu mal ne lockerflockige Antwort

LG
    Dieter, der kein Brofiee ist, nein is er nischd

Herzlich Willkommen an alle die neu im Forum sind!
    Bis bald auf dieser Welle, Madonna

Hallo, erstmal...

wir haben uns im Dezember letzten Jahres den Traum einer grossen Eigentumswohnung in Mittelfranken mit einem grossen Garten erfüllen können.

Ich bin Gesundheitswissenschaftler und für das Klinikum Nürnberg im OP als Bereichsleitung mit Sonderaufgaben tätig.

44, verheiratet, 2 Kinder.

Über Internetkontakte freue ich mich immer ganz besonders, weil wir sehr wenig Besuch bekommen und auch nicht mehr soviel unter Leute kommen.

Im Frühjahr 2008 möchte ich mit der Gestaltung des Gartens beginnen, der im Moment nur ein grosser, das Haus umschlingender Rasenwinkel ist.

Hallo Klaus, Hallo Rainer,

Willkommen im Gartenforum! Hier bekommt Ihr jederzeit gute Ratschläge von Profis und "Fast-Profis" und nicht zu vergessen unseren Hobbygärtnern. Hier werden Samen und Pflanzen getauscht, verschenkt und man freut sich über die "Erfolge" der anderen Gärtner, schaut einfach immer mal rein und Ihr werdet Euch hier gut einleben....!

LG von Georgine:cool:

• Zurück
    Oben Unten