AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo alle zusammen. Ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet von Foren, Nachrichten beantworten usw. Hoffe, das ich jetzt den richtigen Weg gefunden habe, so das mein Text auch erscheint.(Wo auch immer ???) Weiß gerademal wie PC an geht und ansonsten trau ich mich eigentlich nur Tasten zu drücken, wenn mein Mann in der Nähe ist.(Mein Helfer bei allen "Notfällen")
Also ich bin Pitti 07. Pitti von Petra und 07= Jahreszahl.Habe vor Urzeiten mal Floristin gelernt, bin aber schon ewig nicht mehr in diesem Beruf tätig. Die Liebe zu Pflanzen und Natur ist geblieben. Habe zu Hause ne Menge Blumenpötte zu stehen und seit diesem Sommer sind wir stolzer Besitzer eines Kleingartens in Berlin.Erstmal hatten wir da viel zu tun, um das Chaos zu beseitigen, welches uns der Vorbesitzer hinterlassen hat.(Sorry, er fands vielleicht schön, aber wir.......)Er hat den halben Garten zu betoniert und auf dem Rest wucherten abertausende Erdbeerpflanzen und kranke Kirschbäume. Das war ne Menge Arbeit.Wir legten sogar einen kleinen Teich frei, in dem ein paar Frösche wohnen. Welch Überraschung.Die Winterzeit werden wir nutzen, um das kleine Holzhaus zu verschönern und im Frühjahr gehts dann draußen weiter. Ich hoffe, das meine Blumenzwiebeln den Weg an die Oberfläche finden, und ich mich daran erfreuen kann.
Und ich hoffe, das ich im Forum die eine oder andere Frage beantwortet bekomme. Und natürlich auch nur mal so mit Euch quatschen kann
Gruß Pitti 07