AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo,
mein Name ist Mona, komme aus Mähring. Das liegt in KleinSibirien (Scherz: nur im Winter - wenns wo schneit - dann in Mähring)
Ne sorry, Mähring liegt in der Obrpfalz direkt an der Tschechischen Grenze.
Ich bin 38 Jahre alt, Hausfrau, ging bis diese Woche als geringfügig Beschäftige in einem Büro arbeiten. Leider jetzt nicht mehr!
Wir haben uns vor 5 Jahren ein 25-jahre altes Haus gekauft und von Grund auf selbst renoviert. Der Garten (Grundstück insges. 1000 m2). Leider liegt unser Haus in Hanglage, deshalb haben wir hier auch ein größtenteils schiefes Gelände.
Gärtnerisch stehe ich in den Anfängen, hatte zwar bei meinen Eltern schon einen großen Garten - aber als Kind interessiert einen das halt nicht so.
Meine neueste Errungenschaft hier im Garten ist ein Hochbeet das mir mein GG aus alten Dachsparren unseres Hauses gebaut hat. Würde ich nie mehr hergeben (den GG, das Haus und das Hochbeet) So großes Gemüse hatte ich noch nie.
Leider sind meine Beete noch nicht so das Wahre, aber da kämpfe ich noch weiter.
Außerdem habe ich noch eine kleine Tochter mit 7 Jahren, die auch schon manchmal mit Hand anlegt.
Was noch?? Momentan sehr traurig wegen Wetter und Job. Deshalb auch viel Zeit zum Lesen im Forum.
Liebe Grüße
wir sehen(lesen) uns sicher öfters.
Mona