also wenn Du mal meinen Nick bei Google eintippst
Lieben Dank für die freundliche Willkommensbotschaft und einen gruss von der Insel
Moin alle zusammen,
mein Name ist Reinhold und eigentlich kann ich nur den Rasen mähen (sagt meine Frau). Meine Frau hat von uns den grünen Daumen, ich würde schon fast behaupten einen dunkelgrünen Daumen.
Weil ich auf Dauer nicht nur Rasen mähen möchte, erhoffe ich mir enorm viel Fachwissen und Hilfe von EUCH.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit
Grüne Grüße von Kwon
Moin alle zusammen,
mein Name ist Reinhold und eigentlich kann ich nur den Rasen mähen (sagt meine Frau). Meine Frau hat von uns den grünen Daumen, ich würde schon fast behaupten einen dunkelgrünen Daumen.
Weil ich auf Dauer nicht nur Rasen mähen möchte, erhoffe ich mir enorm viel Fachwissen und Hilfe von EUCH.
Grüne Grüße von Kwon
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin selbst noch neu hier. Wenn Du Hilfe brauchst bist Du hier richtig. Es gibt so viele Themen, man kann selbst Fragen stellen und die Leute gehen so nett miteinander um. Also bis bald.
Viele Grüße
Moin alle zusammen,
Grüne Grüße von Kwon
ok, dann stell ich mich ma vor...
heisse lani, bin 32 und hab grad ne umschulung zur floristin angefangen...
bin immernoch leicht überfordert, weil am anfang so viel neues auf einen einströmt... aber geht.
wohn seit 1 jahr in kölle, freu!
hab als erste ausbildung ld. hauswirtschafterin gelernt..., würd gerne irgendwann auf nem bauernhof wohnen und evt auch da arbeiten...
ich bin gläubig, und gehe in eine pfingsgemeinde alias "aufwind",ebenfalls freu
fahr gern rad, tanze gern und liebe lecker essen und trockenen rotwein. pflanzen mag ich überhaupt nicht
schön euch gefunden zu haben, wenn ihr noch fragen habt, fragt
lg lani
Hallo, ich komme aus Oberfranken und bin für dieses Forum vielleicht schon zu alt, aber sehr an Garten und Blumen interessiert. Habe heute beim Stöbern im Internet Haus & Garten entdeckt. Zu meiner Person: Traudel, 68 Jahre alt,
also ich habe bei der Anmeldung keine Altersbeschränkung gelesen. Von daher gibt es kein zu alt. Und wohl auch kein zu jung - solange die Person schon des Lesens und Schreibens mächtig ist, sollte es kein Problem sein... bin für dieses Forum vielleicht schon zu alt...