Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo...

So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Matthias, 28 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven - Der grünen Stadt im Norden ! ;)
Ich habe gerade eine DHH gebaut und bin nun mitten in der Gartengestaltung. Da es sich um einen Neubau handelt ist noch viel zu tun!!!

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Zusammen,

bin auch neu hier und kenne mich grade nicht aus. Wollte mich eigentlich vorstellen.

LG
    Vanille

Hallo Zusammen,

bin auch neu hier und kenne mich grade nicht aus. Wollte mich eigentlich vorstellen.

LG
    Vanille

Hallo Vanille,

Du bist gaaaanz genau auf der richtige Seite.

So nun sage ich Dir ein

072.gif

043.gif

und sei genauso

072.gif

043.gif

und für die anderen Neuen gilt das gleiche

wünsch Euch

Dieter

Also denn,
    dann werde ich mich mal kurz hier vorstellen: Bin 46 Jahre alt, wohne seit eienem halben Jahr im Allgäu mitten in der Stadt und habe einen Garten nach hinten raus. Nach der Renovierung des Hauses ist der allerdings total verunstaltet worden, da die ganzen Handwerker darin geparkt hatten. Und ich weiß auch noch gar nicht was da alles so vorher geblüht hat oder nicht. Werde mich also überraschen lassen, was so kommt und werde dann sicherlich die kompetenten Antworten hier gebrauchen können.
    Bis dann also

Herzlich Willkommen im Forum all unseren Neuen!

@Vanille
    na, war doch gar nicht so schwer
    e025.gif

Liebe Grüße
    Petra, die weiß, dass aller Anfang schwer ist

Hallo
    hab mich grad erst angemeldet und freu mich sehr über ein
    paar interresante Gesprächstehmen.:)
    Jetzt zu mir:
    Ich bin erst 12 Jahre aber interessiere mich schon sehr für Pflanzen aller art!
    Freu mich auf euch!!!!!!!

Hallo,

ich heiße Sabine, bin 38 Jahre alt und wir wohnen in einem Haus mit ca. 10 Jahre altem Garten in einem Ort in Westerwald. Den Garten habe ich selbst - oft mit tatkräftiger Hilfe meines Mannes angelegt. Je älter die Sträucher und Bäume werden, desto schöner wird der Garten und man findet immer mehr gemütliche Eckchen zum Verweilen. Seit letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen Teich anzulegen und wollte mir ein mal ein paar Anregungen holen.

Sabine, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße in den Westerwald!

Petra, die da auch gern hinfährt und so schöne Stunden gelebt hat

sollte auch mal wieder die Neuen begrüßen ... was ich hiermit tue ... auch in den Westerwald ... dessen Wälder so schön sind, dass man gar nicht mehr raus möchte ...

niwashi, der dort gerne Keramik und Glas kauft ...

Hallöle alle zusammen

Wollt mich auch mal kurz vorstellen.Bin "fast" 48 Jahre alt-wohne im Odenwald mit Mann,Papagei und zwei Hunden .Hoffe hier als "Gartenanfänger" Tips zu bekommen,denn ich bin da absoluter Neuling.
    Also gehen wir`s an!:cool:

Liebe Grüße

niwi, dann hast du noch nicht den oster- süder- und norderwald gesehen...;)
    COLOR]

Na, oder den Hünxerwald erst, mit seinen kleinen Seen und all den anderen schönen Landschaften und und und!!!!!! hihi, Kathili warst schon mal hier?:rolleyes:

Allen Neuen ein herzliches Willkommen!:cool:

• Zurück
    Oben Unten