AW: Mitgliedervorstellungen!
uppps, nun isses doch passiert. Ich habe mich bei Euch angemeldet.
Ich begleite euch ja schon eine ganze Weile als stiller Leser. Ihr seid schon eine lustige, erfrischende, informative, .....kurz gesagt: eine tolle Runde.
Nun kurz zu mir: Mein Mann und ich haben vor 7 Jahren der Hauptstadt den Rücken gekehrt und sind in das benachbarte Brandenburg gezogen. Dort haben wir erst in einem Haus zur Miete gewohnt und haben vor 2 Jahren dann ein Haus gekauft. Jetzt haben wir insgesamt 1.400 qm, d.h. einen großen Garten, in welchem man sich schon mal die Füße platt laufen kann (wenn man mal wieder etwas vorne braucht, was man hinten vergessen hat).
Wir kämpfen dort mit den Unwegbarkeiten eines Waldgrundstückes, will heißen: es sind noch etliche Birken, Kiefern und Tannen vorhanden, trockener und sandiger Boden, welcher kaum Wasser hält - selbst der Rasen vertrocknet.
Wir haben schon viel Arbeit und Zeit in Haus und Garten investiert - ein Ende ist aber noch lange nicht abzusehen (irgendwie stört doch das tägliche Arbeitengehen und Geldverdienen müssen).
So, so soll es in Kürze gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag.
P.S. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir, falls ich nicht alles richtig mache. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich teilnehme.