AW: Mitgliedervorstellungen!
Heut mal nicht im Garten, also sitz ich gefrustet, weil heut nicht im Garten, vor der Kiste:
)
Erst mal ein
HALLO an alle hier!!
Ich bin die Neue, die sich endlich auch vorstellen will.
Ja, was gitbs zu mir zu sagen... ich bin 46 Jahre und kein bisschen leise.
Meine Hobbys: fotografieren, Bild u. Grafikbearbeitung, gute Bücher und nun, auf meine alten Jahre, kommt noch eines, nämlich der Garten, hinzu.
Ich hab diesen kleinen (320qm) Garten vor fast einem Jahr bekommen und bin wirklich ein Laie durch u. durch. Aber da ich Blumen u. die Natur überhaupt, über alles liebe, hab ich ihn genommen und bin dabei zu lernen. Gott sei Dank gibt es ja Bücher und nicht zu vergessen, die Forumse.....
Ich hab sooooo viel Fragen (manchmal richtig doofe *ggg.... ), ihr werdet Euch noch freuen, wenn ich mal wieder eine Internetpause einlege, weil ich im meinem kleinen Gartenhexenhäuslein schlafe.
Das Gärtchen ist noch ziemlich verwildert und ich weiß manchmal nicht, wo ich anfangen soll. Aber es hat sich schon etwas getan u das bemerken sogar die Gartennachbarn.
Es gibt jetzt jede menge Beerensträucher und (mein Stolz) einen kleinen Sauerkirschbaum, den ich im Frühjahr pflanzte(mein erster Baum überhaupt) und der jetzt schon 15 Kirschen hat. Bis auf die Freilandgurken ist alles gekommen. Warum die Gurken nicht....... Ich glaube es liegt daran, dass ich, bei der Wasserschlacht mit meinem Gartennachbarn wohl aus versehen draufgelatscht bin *ggg.... Ihr seht, ich liebe mein kleines, ganz privates stück Natur, aber ich nehme es nicht soooo Bierernst, weil es ein Hobby bleiben und nicht zur lästigen Pflicht verkommen soll.
So, nun seid alle leib gegrüßt und habt noch nen schönen Abend
Sigi