AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo!
Ich bin schon einige Zeit registriert, habe aber dieses Forum bis jetzt immer nur genutzt um ab und zu mal eine Frage zu stellen, und schnell (Danke dafür!!) eine Anwort zu bekommen; deswegen ist mir den Bereich Small-Talk auch nicht so bewusst aufgefallen.
Aber dann fange ich jetzt mal an.
Ich (34 Jahre und ursprünglich aus Holland
, daher die ständige Grammatikfehlern) wohne mit meiner Familie (Ehemann und 2 Kinder, 2 und 3 Jahre alt) in einem Eigentumshaus, mit relativ grossem Grundstück (etwa 800m2 schätze ich so "pi mal daumen") Als wir vor 4 Jahren hierhin gezogen sind war der Garten in Urwald-Zustand.
Ich habe dann angefangen, die ersten 3 Jahre, eher plan-und ahnungslos, den Garten zu bearbeiten.
Diese Arbeit war leider nicht sehr effektiv, also habe ich Anfang dieses Jahres beschlossen jetzt mal richtig an die Sache ran zu gehen. Jetzt bin ich; auch dank Fachliteratur, Tipps von der Gartenbegeisterte Verwandschaft aus Holland, und dieses Forum, schon sehr stolz auf meinem Garten, wo vor dem Haus so einiges Blüht, wo eine schöne Terrasse entstanden ist mit kleiner Steingarten, und wo im Gemüsebeet sich auch so einiges tut.... hoffentlich nur Gutes und schmackhaftes!!
Jostabeere nenne ich mich weil der erste Beitrag den ich geschrieben habe diese Pflanze galt, schmecken tun die Beeren auch hervorragend...wenn sie dann wachsen....sieht leider nicht so gut aus bei mir im Garten!