Tubi
Foren-Urgestein
Der Joes gehört doch schon zum Inventar, der war nur „kurz“ Mal wegOje , jetzt wird`s männerlastig hier
Nichtsdestotrotz :
Hi Joes !
Schön dass du da bist !
Und wenns`d brav bist , darfst sicha auch bleiben !
Der Joes gehört doch schon zum Inventar, der war nur „kurz“ Mal wegOje , jetzt wird`s männerlastig hier
Nichtsdestotrotz :
Hi Joes !
Schön dass du da bist !
Cassy, ist männerlastig für Dich hoffentlich nicht männerlästig.Oje , jetzt wird`s männerlastig hier
Nichtsdestotrotz :
Hi Joes !
Schön dass du da bist !
Cassy, ist männerlastig für Dich hoffentlich nicht männerlästig.
Ach ihr Mannsbilder seid immer lästig, aber ab und zu kann man euch auch
brauchen.
Fini, freu mich auch, hast auch den richtigen Avatar.ja ab und zu ist ganz fein
jooooooooooooooooesss .. maaahh was freu ich mich
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
alswenn ich es geahnt hättFini, freu mich auch, hast auch den richtigen Avatar.
Ja klar, zum Einkaufen, Rasen mähen, Auto waschen ..... oder hab ich was vergessen.
Habe schon gesehen, dass Du hier wunderbare Bilder von deinem Garten
gezeigt hast.
Vorsicht Mädels ER IST EIN STALKER !!
ja das auchMüll raus bringen, Regale aufstellen, den Grill putzen ......
Cassy, da müssen wir drüber reden! Schlage den Biergarten vor.Vorsicht Mädels ER IST EIN STALKER !!
Ja, bin ein ganz umgänglicher Mensch !Okay , ein aufmerksamer Stalker
Joes, schön, dich hier wieder zu treffen
Okay , ein aufmerksamer Stalker
Oh doch. Die Gesundheit kann mit 40 durchaus Schrott sein, selbst, wenn wenig Bemühung gen Verschlechterung erfolgte.Aber wenn man erst auf die 40 zugeht, braucht man ja auch noch nicht jede Nacht ein warmes, weiches Bett.
Definitiv.. "Immer was zu tun" a la ein gewisser Werbeslogan trifft es sehr gut.Tja, Mieter renovieren beim Ein- und beim Auszug, Besitzer permanent. ;-)
Ich glaube, die damalige Wolke war nicht aus Sachsen, oder ?hallo Wolke, warst du schon mal unter dem Namen hier?
Also, ich freu mich, daß Du wieder da ist, und hoffentlich auch für länger .Ja unter Wolke war ich hier.
Vielleicht hast Du ja festgestellt, daß ich meinen Namen abgekürzt habe, es war mal JolanthaDanke Jola.