Mahlzeit an alle Freunde der Natur!
Aus einem Sämling wurde vor fast 43 Jahren Ich.
Meine Heimat ist das schöne Vor Harz Land und die Stadt mit der größten Rosensammlung und natürlich dem MAMMUT. Ich hatte das Glück, dass ich zur Hälfte in der Stadt und zur anderen Hälfte auf dem Dorf groß geworden bin. Meine letzten 12 Jahre habe ich in Erding gewohnt, hab für Paulaner gearbeitet und hab Augustiner getrunken! Was für ne Mischung!
Aufgrund schwerer Krankheit meiner Eltern, hab mich spontan entschlossen, alles aufzugeben was ich Mir erarbeitet hatte und meinen Eltern zu helfen! Sie hatten bis dahin in einer Gartensparte zwei nebeneinander liegende Gärten. Leider konnten Sie dieses nicht mehr bewerkstelligen und wollten diese verkaufen. Wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich beide übernommen! Leider zu einem ganz blöden Zeitpunkt, weil da sich immer mehr Baustellen aufgetan haben, die ich so nicht erwartet hatte! Ich wollte aber alles noch vor dem Wintereinbruch fertig und dicht machen. Zu dem Zeitpunkt nur als Nachtschicht tätig, neue Freundin mit Kind traten in mein Leben, dazu noch die Pflege der Eltern usw. ! Eigene Zeit für mich war ab da an Geschichte und alles was dann folgte war ein schlimmer Alptraum!
Zum Glück bin ich ein Kämpfer und sage mir, du musst und es kann doch nur besser werden! Am Arsch die Waldfee! Das Leben und Schicksal hat mich die letzten 2 Jahre so gefickt, dass ich mir jeden Tag wünsche aus dem Alptraum aufzuwachen! Leider ist es jedoch die Realität!
Die 2 Gärten sind mein Rückzugsort, wo ich mal zur Ruhe komme, mich mit Arbeit ablenke und wenn ich Frust schiebe, wird Holz gehackt! Leider ist in den Wintermonaten die Arbeit erschwert und ich habe mir einfach die Natur in mein Heim verbracht. Ich züchte jetzt seid 8 Monaten Bonsai. VERDAMMT!,D ...die brauchen genau so viel Pflege wie ein Kind, nur schreien nicht so viel....
Zwei Schwerlastregale schmücken mein Wohnzimmer, mit jeweils 80 Pflanzen. Das könnte auch noch etwas dauern, da ich noch um die 8000 Samen besitze!
Das war mal ein kurzer Schwank von Mir!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
Heil Kräuter meine Freunde