schwäble
0
Ein Herzliches Willkommen aus der Sächsischen Lausitz
Ich bin immer noch gesund in diesem Sachsen
Da bekommst du jetzt noch 30-130qm Garten Maximal. (Selbst auf dem tiefsten Hinterland.)Die 3000qm waren im Süden Deutschlands beheimatet.
Cassy - die Ösis sind hier eh noch in der Minderheit - herzlich Willkommen hier von einer Landsmännin..Halli Hallo ! Nehmt ihr noch eine Ösi auf ?
Schon längere Zeit mitgelesen , nun Anlauf genommen , angemeldet und schwupps - schon bin ich da
Zu meinem Garten , er ist groß , jung , chaosbespickt
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam etwas Ordnung in mein Tohuwabohu zu bringen
Liebe Grüße
Cassy
Nehmt ihr noch eine Ösi auf ?
Ich hab schon längere Zeit nach österreichischen Foren gesucht , gibt es anscheinend nicht! Und das andere, große deutsche Forum, da bin ich Mitglied , das ist gut für Informationen, aber es gibt keinen internen Austausch. Über die Mods sag ich lieber gar nichts!
Jedenfalls bin ich froh, hier gelandet zu sein!!! Wenn es also eine gute Mischung gibt zwischen Ö und D passt es schon!!
Super Kapernstrauch@ , a Klognfuartnerin , jetzt sind wir ja schon zu dritt aus dem schönen Österreich
Rosabelverde@ , ja muss sein
Und Leute, die quasi neben der österreichischen Grenze wohnen, gibt's auch noch. ;-)Cassy, es gibt hier im Forum mehr als drei Österreicher...