Mitgliedervorstellungen

Also ich bin 87 Jahre alt, meine Hobbys sind stricken, Kamelreiten, Tee trinken, lesen, das Grab meines 4. Mannes besuchen und pflegen, meine Kakteensammlung, natürlich auch Briefmarken, außerdem Fußnägel schneiden, putzen, kochen und staubsaugen, Katzen jagen und Spitzhüte tragen, sowie Hornissen züchten und Flöhe dressieren. Alles in allem bin ich also viel beschäftigt hehe ; ) und mein Leben war bisher natürlich auch nicht ohne, aber das beim nächsten Mal : P

:arrow: :eek: :arrow:

• Hallo Mandarine,

das hört sich nach einem ausgefüllten Leben an. :D:D:D:D
    Herzlich Willkommen im Forum

• halli Hallo Hallöle ;)

So Frischfleisch im Anmarsch ;)

Gestatten :D

mein Name ist Tanja, 23 Jahre alt/jung wie man es sieht (oh ja die 30 kommt immer näher :( ), bin im 2. Lehrjahr zur Immobilienkauffrau und habe auf 2,5 Jahre verkürzt, bin seit Oktober 2008 Eishockeyschiedsrichter und ja ne kleine Wühlmaus.

Bin so n richtig untypischer Tweety :)

kein Alkohol, bzw. wenn dann nur in kleinen Mengen, Nichtraucher, immer fleißig am lernen und ackern und joa k.a.

Zum Thema Wühlmaus oder wie ich immer gerufen werde: Wühli kann i folgendes sagen.

Meine Mama hat damit angefangen, glaub die hat den größten grünen Daumen in unserer Familie und joa seit dem ich alleine wohn versuch ich Ihr nachzueifern. Kräuterkasten, Tomaten am Balkon, Chilis am Balkon etc.

Joa ich weis nicht, so ganz genau will mein grüner Daumen nicht so wie ich es will, aber Besserung ist in Sicht.

So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt in den ersten 5 Minuten und hoffe auch nette Kontakte und viele Mails und Tipps ;)

So long

Euer

"Wühli" :cool:

Allen ein HERZLICHES WILLKOMMEN und ich wünsche EUCH viel Spaß hier im Forum, egal ob alt oder jung !!

Gartenarbeit hält uns frisch und gesund, macht Spaß, außer wenn Schnecken und Unkraut im Anmarsch sind ! frische Luft gibt es gratis, Sonnenschein pur, man kann Altag und Sorgen vergessen, hat viel Freude an Blumen und Planzen !
    Gartenbesitzer sind ( meist ) nette Menschen und teilen gern ihre Erfahrungen !!!

Ostseefan :cool::cool::cool:

Also ich bin 87 Jahre alt, meine Hobbys sind stricken, Kamelreiten, Tee trinken, lesen, das Grab meines 4. Mannes besuchen und pflegen, meine Kakteensammlung, natürlich auch Briefmarken, außerdem Fußnägel schneiden, putzen, kochen und staubsaugen, Katzen jagen und Spitzhüte tragen, sowie Hornissen züchten und Flöhe dressieren. Alles in allem bin ich also viel beschäftigt hehe ; ) und mein Leben war bisher natürlich auch nicht ohne, aber das beim nächsten Mal : P

Hallo Mandarine,

SPITZhut ab vor Dir

und herzlich

Willkommen in diesem netten Forum

Anita ...

Also ich bin 87 Jahre alt, meine Hobbys sind ...Kamelreiten, Tee trinken, lesen, das Grab meines 4. Mannes besuchen......., außerdem Fußnägel schneiden, ......, Katzen jagen und Spitzhüte tragen, sowie Hornissen züchten und Flöhe dressieren.
    Alles in allem bin ich also viel beschäftigt hehe ; ) und mein Leben war bisher natürlich auch nicht ohne, aber das beim nächsten Mal : P

:eek:Wow Mandarine *grins*

dann bist ja hier vollkommen richtig!!! Hast nicht noch mehr Hobbys:D:D
    aber erzähl doch mal, was so passiert ist...:rolleyes::D:D
    und sei uns herzlich Willkommen!:eek:

Mo, die nicht mehr wüßte ihre Zeit einzuteilen!! ;)

:D:D:Dvor allem das fußnägel schneiden....in dem alter ist das
    kein hobby mehr,:D das ist leistungssport:D:D:D

herzlich willkommen allen neuen....laßt euch von unserem geschreibsel
    nicht abschrecken.....wir sind eigentlich alle ganz nett

liebe grüße von geli

• Du solltest dich aber für ein Alter entscheiden das kommt besser!:confused:

Und ein willkommen allen!:eek::cool:

Ja Gerd, da stimme ich Dir zu, mit 87 vier Ehemänner naja das kann man
    noch verstehen, aber mit 28 ist schon eine beachtliche Leistung.
    Und wenn man dann noch das Grab des 4. Ehemannes besucht. lach

Hallo,ich bin Senne und der Neuling im Forum.Mein gößtes Hobby ist mein Garten und alles was mit dem Garten in Verbindung zu bringen ist.
    Da gibt es natürlich viele Fragen und ich freue mich schon heute auf einen regen Erfahrungsaustausch
    Es grüßt die Senne :cool:

@Koi
    Wenn ich mich für ein Alter entscheiden KÖNNTE, dann wäre es ein anderes :-D und vor allem beständig... :cool:

Grüß Dich Senne :o

Warum eigentlich?Ich finde jedes Alter ist schön,jedes Alter macht Spaß,jedes Alter lebt von der Erfahrung und auch manchmal von der Enttäuschung.

Man muß sich nur damit abfinden - - wenn Du Dich nur für ein Alter entscheiden könntest,dann erfährst Du doch nie was Du vielleicht an schönen Dingen eventuell versäumst.

Habe ich jetzt nicht toll geantwortet?Ich spreche aus Erfahrung
    Es grüßt die Senne

:eek:

Hallo alle zusammen,

ich heiße Angi, bin 27 Jahre alt, verheiratet und bereits Mama (5 Jahre).

Wir sind im November in eine Mietwohnung im Erdgeschoss umgezogen und seitdem sind wir Besitzer eines kleinen Gartens. Er ist wirklich sehr klein (insgesamt nicht größer als ca. 40qm), aber er reicht uns, da wir vorher nur einen Balkon hatten. Die Vorbesitzer haben eine Terasse angelegt, die wir so auch weiterhin behalten möchten. Außerdem haben wir eine kleine Rasenfläche (ca. 5-6qm) die ausreichend ist für Sandkasten und Planschbecken. Um die Terasse und Rasen befinden sich Beete, die im Moment sehr ungepflegt aussehen.

Da ich bis jetzt noch nie einen eigenen Garten hatte, bin ich ein wirklicher Laie, was Blumen und Pflanzen angeht. Ich möchte dies aber gerne ändern, bevor ich im Garten anfange, Pflanzen rauszureißen und Unkraut stehen zu lassen ;).

So das wars fürs erste, ich werde euch sicherlich immerzu mit Fragen löchern. Ich hoffe, es wird nicht zu aufdringlich...

Liebe Grüße, Angi

• Zurück
    Oben Unten