Hallo Ihr Ihr kleinen und großen, jungen und alten Natur- und Gartenfreunde.
Es hat ein paar Tage gedauert, aber heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Edda ( klar ... ed) und wohne ganz in der Nähe von Magdeburg ( Sachsen-Anhalt).
Ich muß noch einigen ( 12 ) Jahre in Wechselschicht arbeiten, ehe ich mich nur noch mit meinen Hobbies befassen darf. Ich hatte immer einen Traum: " Morgens aufstehen und aus unserem Schlafzimmer in den eigenen Garten am Haus sehen können!".
Den Garten mit Bungalow hatten wir schon seit 1989, aber dass Haus auf eigenen Grund haben wir seit 2002. Dazu haben wir uns dann auch einen machbaren Teich ( 9000l ) mit Kois angelegt. Ich mag meine Familie, die Verwirklichung eines Traumes, unseren Kater und kleine ( Aquarium) und grosse Fische, die Natur an sich, Lachen und Geselligkeit, fremde Länder ( zur Zeit reduziert) und nette ehrliche Leute.
Ich dachte einfach, hier ist für alles eine gute Runde.

bis dann also
edcon
P.S. aber keim einstellen von Fotos brauche ich noch Hilfe, denn die Bilder haben einfach alle zu viel Pixel und ich habe keine Ahnung was ich wie ändern könnte, um erfolgreich zu sein.