Also, ich versuchs mal:
Wann ich wo wie oft lese, kann man doch gar nicht sehen? Ich bin sogar sehr oft hier. Weil ich auch mal gucken will, wer sich so anmeldet.
Früher hab ich (schon mal) begrüßt. Ja, aber ich sag mal so...ich schreib schon verdammt viel, wo denn noch alles?
Ich find es gut, wenn es da einige (wenige) gibt, die regelmäßig. Dafür ein Lob, Dank, wie auch immer, in Hinblick auf das WillkommensGefühl der neuen Mitglieder.
Hier wurden aber schon immer die Neuen Mitglieder willkommen geheißen, auch vor der Wolke-Zeit. Das war so, und wird immer so bleiben. Es werden andere kommen, die es machen. Immer einige wenige, andere werden aus Neugier auch mal was schreiben.
Und es wird zum Spaß kommen und auch aus Lust an der Blödelei.
Und ich hab echt keinen BOCK!, mich dafür zu rechtfertigen, wozu auch.
Ich kann es nicht kürzer schreiben. Was mir echt auf den Sack geht ist dieses ewige Gutmensch-Dünken, alle willkommen heißen, alles ist heiteitei, und alles ist schön.
Warum ich das schreibe? Weil man einem Menschen wie Fini eines NICHT vortragen kann: ein Herz für wirklich viele Dinge haben, und wenn die Frau was sagt, dann hat das seine Gründe.
Denk mal drüber nach....
(was mich in Erregung versetzt hat, Fini? Kann ich Dir sagen: die Lust an Fotos.)