Mitgliedervorstellungen

T

Tinchenfurz

Guest
Ich hab diesen " Hinweis" schon mindestens 5 mal bekommen und es ist doch meine Sache wie ich die Bilder poste, oder?
Und ich habe genau so oft erklärt warum ich meine Bilder genau so darstelle, Joa. Was soll der Hinweis von ihr jetzt auch in diesen Zusammenhang???
Also bitte..;)

Ich glaube kaum, dass es um deine Bilder geht..
 
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Wenn ICH den Hinweis wegen MEINEN Bildern bekomme, dann geht es doch wohl um MEINE Bilder..
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    ...ihr wollt alle nicht mit mir spielen ... *lautlosheul*


    Taschentuch? :grins:


    An alle noch nicht in diesem Forum angemeldeten Mitglieder:
    Wir sind so, so warn wir schon immer und so bleiben wir auch.
    Natürlich, humorvoll und manchmal auch ein bisschen frotzelig.
    Wenn ihr damit klar kommt, meldet euch an und habt Spaß mit uns. :pa:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mein Haus, mein Pool, mein sonstwas.... Mach doch. Ist doch gut. Pöbel aber doch nicht rum. Ich lese viel! Und öfter schon ist mir aufgefallen, dass du Kritik und Neid verwechselst. Einem Dialog überhaupt nicht Stand halten kannst. Dich dann beleidigt verpieselst. Was da so hintenrum passiert, möchte ich nicht wissen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Also, ich versuchs mal:

    Wann ich wo wie oft lese, kann man doch gar nicht sehen? Ich bin sogar sehr oft hier. Weil ich auch mal gucken will, wer sich so anmeldet.
    Früher hab ich (schon mal) begrüßt. Ja, aber ich sag mal so...ich schreib schon verdammt viel, wo denn noch alles?
    Ich find es gut, wenn es da einige (wenige) gibt, die regelmäßig. Dafür ein Lob, Dank, wie auch immer, in Hinblick auf das WillkommensGefühl der neuen Mitglieder.

    Hier wurden aber schon immer die Neuen Mitglieder willkommen geheißen, auch vor der Wolke-Zeit. Das war so, und wird immer so bleiben. Es werden andere kommen, die es machen. Immer einige wenige, andere werden aus Neugier auch mal was schreiben.

    Und es wird zum Spaß kommen und auch aus Lust an der Blödelei.
    Und ich hab echt keinen BOCK!, mich dafür zu rechtfertigen, wozu auch.

    Ich kann es nicht kürzer schreiben. Was mir echt auf den Sack geht ist dieses ewige Gutmensch-Dünken, alle willkommen heißen, alles ist heiteitei, und alles ist schön.
    Warum ich das schreibe? Weil man einem Menschen wie Fini eines NICHT vortragen kann: ein Herz für wirklich viele Dinge haben, und wenn die Frau was sagt, dann hat das seine Gründe.

    Denk mal drüber nach....

    (was mich in Erregung versetzt hat, Fini? Kann ich Dir sagen: die Lust an Fotos.)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Was mich heute äußerst gereizt hat, war die Antwort auf Chrisel. Ich werd echt selten wütend.....
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich hätt da einen Kanister .. jawohl! einen Kanister .. guten slowenischen Rose hier .. (ich weiß saufen ist auch keine Lösung, aber es machts lustiger) :D:D

    gibt auch welchen für die nächsten 5 User die sich hier heut anmelden .. heute .. also macht mal zackig!!!!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    habs grad probiert .. blöderweise hatte ich grad einen Schluck Rose im Mund der sich nun übern ganzen bildschirm verteilt ... :d:d:d

    *humpenhinhalt*

    hach da fällt mir immer das Felilieinchen ein .. die so schön geschimpft hat mit meinem Bauchnabel ... ähh neee mit mir ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    jau, die hat geschimpft mit die Bauchnabellll, aber gekichert hat sie auch....:cool:

    Übrigens, so ne Schlauchverkostung geht übrigens auch. Machte mein Opilein, der beste Winzer aller Zeiten, auch ganz gerne mal...zurpseln....:rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jau, die hat geschimpft mit die Bauchnabellll, aber gekichert hat sie auch....:cool:

    Übrigens, so ne Schlauchverkostung geht übrigens auch. Machte mein Opilein, der beste Winzer aller Zeiten, auch ganz gerne mal...zurpseln....:rolleyes:

    du hattest nen Winzer als Opi?????? wie praktisch!!!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Eine Rose? Ein Rose ... ich weiß ihr Germanen habt es nicht so mit den Fällen *kicher*
    Wäre die was für meinen Garten? jajaja bestimmt!!!!
    Wie hoch wird sie? ER wird so ca. 25 cm hoch .. im Kanister ... wenn man unterm Tisch liegt .. kommt einem der auch höher vor ....
    Wie breit? also ich bin schon sehr breit
    Welche Farbe? Rose???? sagt doch alles
    Gefüllt oder ungefüllt? abgefüllt ..
    Duftet sie? ja und wie .. aber besser ist ihn zu trinken als dran zu rüsseln ...


    :eek::eek::eek::eek:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Bitte keine Vergangenheitsform beim Opi, der ist grad eh im Krankenhaus..ich mach mir echte Sorgen. Er ist schon so alt.
    Ja, wir haben auch jetzt noch Wein am Haus. Meine Schwester auch. Und er hat all sein Wissen an sie weitergegeben, waren schöne Gespräche....

    In Siebenbürgen gibt es absolute Spitzenweine. Sag ich mal so, natüüürlich...

    So, aber ich bin HIER jetzt raus, soll ja wieder eine Mitgliedervorstellung werden, oder, hmmm? Komm laß uns mal rüber gehen...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wohin rüber ... hier isses doch sehr gemütlich

    sorry.. ich hab keinen Opi mehr, deshalb isses mir so rausgeflutscht .. natürlich wünsch ich deinem Opi alles alles Gute :pa::pa::pa::pa::pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    jaup, hier isses grad gemütlich....na, dann werden wir mal glauben, daß sich jeder NeuKömmling ganz gewiß warm fühlt beim KanisterRauschen. :grins:

    Na, der Opi hat seine Lungenentzündung schon überstanden, aber die Pflege wird ein Problem, allein der Gedanke an Pflegeheim...nicht er, bitte nicht er...
    Aber gut, weiter an anderer Stelle, das muß echt net sein, sonst werd ich ganz süsselig...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    die war gestern aus mit dem Jungen von gegenüber


    (äääääääääähhh die DAme hat die 50 bestimmt schon überschritten)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaup, hier isses grad gemütlich....na, dann werden wir mal glauben, daß sich jeder NeuKömmling ganz gewiß warm fühlt beim KanisterRauschen. :grins:

    Na, der Opi hat seine Lungenentzündung schon überstanden, aber die Pflege wird ein Problem, allein der Gedanke an Pflegeheim...nicht er, bitte nicht er...
    Aber gut, weiter an anderer Stelle, das muß echt net sein, sonst werd ich ganz süsselig...


    da .. trink noch einen Rose .. aus Jeruzalem .. der hilft ... :pa::pa::pa:
    mit Opi wirds schon klappen .. der rappelt sich schon wieder auf .. .ist ein Winzer .. die sind zäh
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Gulp..in die rote Gitarre, mehr konnte ich in der Schrecksekunde nicht wahrnehmen...

    (mit der Stimme Marlons..Das Grauen, das Grauuuuen)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum??

    wer das aushält kann auch gern bleiben :D:D:D so weiß man auch woran man ist *gg*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    geh... sooo schlimm sind wir dann doch wieder nicht ... sonst hättst du nicht schon sooo lang mit uns ausgehalten :pa::pa:
     

    LaT-Raptor

    Neuling
    Registriert
    01. Juni 2016
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mal kurz Hallo sagen: Hallo!

    Ich bin nun endlich fündig geworden und stolzer Besitzer einer DHH im schönen Liederbach am Taunus. Neu ist für mich die Gartenarbeit, da ich bislang nur einen Balkon hatte.

    Ich werde sicherlich viele viele Fragen haben, bis dahin verbleibe ich jedoch mit freundlichen Grüßen!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.750
    Ort
    Iserlohn
    Hallo! .... Raptor klingt aber gefährlich! :D

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
     

    LaT-Raptor

    Neuling
    Registriert
    01. Juni 2016
    Beiträge
    6
    Ja, das Raptor ist irgendwie noch von meiner wilden Zeit übrig geblieben :D

    Mittlerweile bin ich jedoch sehr zahm.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.607
    Ja, das Raptor ist irgendwie noch von meiner wilden Zeit übrig geblieben :D

    Mittlerweile bin ich jedoch sehr zahm.

    Erzähle Er!
    Hehe, wild ist gut....schmeiß mal ne gute Scheibe auf, ich muß wach werden...:rolleyes:

    ach ja...mjam-müde schmatz...Herzlich willkommen im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Alpenhex

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2016
    Beiträge
    308
    Ich kann damit leben:), war nur überrascht:grins:, dass ich mit meiner Anfrage so einen "Sturm" ausgelöst habe:p

    (Musste mal einen Teil der smileys ausprobieren, die mir hier links geboten werden.)

    Danke auch noch an alle anderen, die sich um mich Neuling hier bemüht haben.

    LG
    die Alpenhex

    Korrektur: da hab ich mal wieder rechte und linke Seite verwechselt. Passiert mir immer wieder - nur nicht in der Politik
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    Joes

    Guest
    Schön, dass du damit leben kannst. :pa:

    Jetzt warst du halt mal - völlig unschuldig - der

    auslösende Funke :grins:
     
  • Oben Unten