Ward ihr zwei am Kanister?:d:grins:
ich darf nicht, ich stehe unter Schmerzmitteln.
Alles fotografiere ich mit Begeisterung, ein weiterer Grund, warum ich mich angemeldet habe: ich wollte eure Bilder in Vergrößerung sehen.
LG Alpenhex
So oft wart ihr ja noch nie im Begrüßungsthread.
Euer Dauerblödsinn gehört hier aber trotzdem nicht rein..
Per PN meine Bilder für schön beschreiben und hier madig machen und das als Mod..ohjee...
So oft wart ihr ja noch nie im Begrüßungsthread.
Euer Dauerblödsinn gehört hier aber trotzdem nicht rein..
..Ach und vergiß jetzt nicht dir eine Verwarnung auszudenken und auf mein Profil zu klatschen..wäre ja nichts neues!
Verwarnungen gibt's nur bei Verstoß gegen die Forenregeln
und nicht weil man eine Moderatorin nicht mag.
sagt wer?
weißt wir hatten mal richtig Spass .... bis du daherkommst und deinen Grant ablässt ... ... wenn du keinen Spass magst (und davon geh ich jetz mal aus) dann überlese ihn einfach dezent ....
Gegen dich hatte ich nie was, nur leider begreifst du nur einen Bruchteil von dem was hier passiert.
Die olle Emanze.....sach ich doch immer......
Gegen dich hatte ich nie was, nur leider begreifst du nur einen Bruchteil von dem was hier passiert.
Ganz dickes Eis!
Wolke,
ich glaub wir wissen ziemlich genau was hier passiert.
Du auch her gefunden? Prima, dann mal abspeichern und neue Mitglieder freundlich begrüßen..:grins:
Sahnehäubchen drauf?
Du auch her gefunden? Prima, dann mal abspeichern und neue Mitglieder freundlich begrüßen..:grins:
Peinlich
Also Wölkchen, du weisst, ich versuche immer gerecht zu sein.
Ich schalte jetzt mal muta als Moderatorin (für mich) ab, damit es nicht heißt, ich schleime hier rum.
Mädchen, ich habe die Bemerkung von mutabilis in deinem Thread auch gelesen.
Sie hatte das dezent und gar nicht vorwurfsvoll geschrieben, eher einen Hinweis gegeben.
Ich las einen in versöhnliche und behutsame Worte gefasster Hinweis einer Moderatorin, die dir sozusagen durch die "Blume" etwas mitteilen wollte.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
Dass du verschieden Vorkommnisse gereizt bis, kann ich sehr gut verstehen. a:
Aber nicht jeder Hinweis ist ein Angriff auf dich persönlich.
Vielleicht hast du da einfach zuviel reingelesen. Das passiert schon einmal im "Eifer" des Gefechtes.
Ich hatte mich damals sofort gefragt, ob ich nicht den gleiche Fehler mache. Bin halt immer unsicher.
Vielleicht kann man das mit deinen Bildern ja zur Zufriedenheit Aller regeln, aber dazu fehlt mir das technische Verstännis!
...und wir sind auch nicht nachtragend.
ich schon :schimpf:
Ich hab diesen " Hinweis" schon mindestens 5 mal bekommen und es ist doch meine Sache wie ich die Bilder poste, oder?
Und ich habe genau so oft erklärt warum ich meine Bilder genau so darstelle, Joa. Was soll der Hinweis jetzt auch in diesen Zusammenhang???
Also bitte..
.... Isch hann noch jet von datt schaafe Zeusch...... :d