Mitgliedervorstellungen

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
angesteckt von der bestesten Forumskünstlerin des weiten HG-nets ...
hechelnd vor dem Bildschirm, jedes Kunstwerk betrachtend der Ohmacht gleich ...
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    Beherrsche sie sich, junge Dame. :grins:
    Die Kunst holt auch kaum noch ne Katz hinterm Ofen hervor. :rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wie soll man sich denn da beherrschen? ja wie denn nur?
    zitternd und bebend vor Freude ...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ahhh das Tinchen höchstpersönlich .. grad hab ich an dich gedacht, schwelgend in Forenerinnerungen und war der Entzückung noch näher!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    kaltes Bier ist ja gefährlich!!!!

    schnaps ist natur pur :D:D aber nur aus dem Kanister

    so .. ich muss jetz meine Extase am Fussballplatz loswerden .. by by ... bis dann meine Hübschen :pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.626
    Hömma! Die An-eck-dote brauch ich auch! Muß ich mir merken!
    Schnell mal einkaufen fahren. Nö, ich muß zur Post, da hat wer vor EINER Woche seine Minzen losgeschickt...ja wers glaubt....:d
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    So oft wart ihr ja noch nie im Begrüßungsthread.:(
    Euer Dauerblödsinn gehört hier aber trotzdem nicht rein..:mad:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Alles fotografiere ich mit Begeisterung, ein weiterer Grund, warum ich mich angemeldet habe: ich wollte eure Bilder in Vergrößerung sehen.

    LG Alpenhex



    Übergroße Bilder gibt's hier im Forum nur in einem einzigen Thread:


    http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/70213-wolkes-schoenste-gartenbilder.html

    Wolke freut sich mit Sicherheit über jedes "gefällt mir"

    und wir freuen uns auf deine Fotos, Alpenhex.

    Freundliche Grüße
    mutabilis
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Du kannst es auch nicht lassen mutabelis, he?
    Per PN meine Bilder für schön beschreiben und hier madig machen und das als Mod..ohjee...
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    ..Ach und vergiß jetzt nicht dir eine Verwarnung auszudenken und auf mein Profil zu klatschen..wäre ja nichts neues!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    So oft wart ihr ja noch nie im Begrüßungsthread.:(
    Euer Dauerblödsinn gehört hier aber trotzdem nicht rein..:mad:

    sagt wer?

    weißt wir hatten mal richtig Spass .... bis du daherkommst und deinen Grant ablässt ... :mad: ... wenn du keinen Spass magst (und davon geh ich jetz mal aus) dann überlese ihn einfach dezent ....
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Per PN meine Bilder für schön beschreiben und hier madig machen und das als Mod..ohjee...



    Deine Bilder sind schön halt nur bisschen übergroß
    und genau das hab ich dir auch schon öfter per PN geschrieben.

    Bitte bei der Wahrheit bleiben, Wölkchen. :)

    Gruß
    mutabilis (auch weiterhin als ohjee-Modse im Einsatz)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So oft wart ihr ja noch nie im Begrüßungsthread.:(
    Euer Dauerblödsinn gehört hier aber trotzdem nicht rein..:mad:

    Ich war kurz davor, dir eine ehrlich gemeinte freundliche PN zu schreiben. Leider verstehst du es nicht, die Stimmung mal etwas locker zu halten. Und leider ist mir jetzt alles vergangen.

    Watt hier rein gehört, liegt Gott sei Dank nicht in deiner Hand. Ich "wart" übrigens nicht im Begrüssungsfred......
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nicht???? also ich "wart" jetzt auch bis ich in Ekstase verfalle wies Jazzilein :D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Verwarnungen gibt's nur bei Verstoß gegen die Forenregeln
    und nicht weil man eine Moderatorin nicht mag. :)

    da gehörn die Forenregeln aber geändert ...

    Moderatorinnen gehörn gemögt, bis ans Lebensende oder so ....
    Übertretungen werden mit 3 Rechtschreibfehlern gahndent .. täglich!
     
    M

    mutabilis

    Guest
    @Fini: Jetzt hast mich wieder zum Lachen gebracht.
    Danke!
    Schön, dass es dich gibt! :D:pa:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    sagt wer?

    weißt wir hatten mal richtig Spass .... bis du daherkommst und deinen Grant ablässt ... :mad: ... wenn du keinen Spass magst (und davon geh ich jetz mal aus) dann überlese ihn einfach dezent ....


    Gegen dich hatte ich nie was, nur leider begreifst du nur einen Bruchteil von dem was hier passiert.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Du auch her gefunden? Prima, dann mal abspeichern und neue Mitglieder freundlich begrüßen..:grins:

    ich finde das macht ihr drei doch sehr gut!!!!

    mich hats nur hierherverschlagen, weil ich neugierig war was Jazz so in Ekstase versetzt ...
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Also Wölkchen, du weisst, ich versuche immer gerecht zu sein.

    Ich schalte jetzt mal muta als Moderatorin (für mich) ab, damit es nicht heißt, ich schleime hier rum.

    Mädchen, ich habe die Bemerkung von mutabilis in deinem Thread auch gelesen.
    Sie hatte das dezent und gar nicht vorwurfsvoll geschrieben, eher einen Hinweis gegeben.

    Ich las einen in versöhnliche und behutsame Worte gefasster Hinweis einer Moderatorin, die dir sozusagen durch die "Blume" etwas mitteilen wollte.

    So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Dass du verschieden Vorkommnisse gereizt bis, kann ich sehr gut verstehen. :pa:
    Aber nicht jeder Hinweis ist ein Angriff auf dich persönlich. :(

    Vielleicht hast du da einfach zuviel reingelesen. Das passiert schon einmal im "Eifer" des Gefechtes.
    Ich hatte mich damals sofort gefragt, ob ich nicht den gleiche Fehler mache. Bin halt immer unsicher.

    Vielleicht kann man das mit deinen Bildern ja zur Zufriedenheit Aller regeln, aber dazu fehlt mir das technische Verstännis!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Noch mehr Semppffff! Pas de probleme.... Isch hann noch jet von datt schaafe Zeusch...... :d
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Also Wölkchen, du weisst, ich versuche immer gerecht zu sein.

    Ich schalte jetzt mal muta als Moderatorin (für mich) ab, damit es nicht heißt, ich schleime hier rum.

    Mädchen, ich habe die Bemerkung von mutabilis in deinem Thread auch gelesen.
    Sie hatte das dezent und gar nicht vorwurfsvoll geschrieben, eher einen Hinweis gegeben.

    Ich las einen in versöhnliche und behutsame Worte gefasster Hinweis einer Moderatorin, die dir sozusagen durch die "Blume" etwas mitteilen wollte.

    So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Dass du verschieden Vorkommnisse gereizt bis, kann ich sehr gut verstehen. :pa:
    Aber nicht jeder Hinweis ist ein Angriff auf dich persönlich. :(

    Vielleicht hast du da einfach zuviel reingelesen. Das passiert schon einmal im "Eifer" des Gefechtes.
    Ich hatte mich damals sofort gefragt, ob ich nicht den gleiche Fehler mache. Bin halt immer unsicher.

    Vielleicht kann man das mit deinen Bildern ja zur Zufriedenheit Aller regeln, aber dazu fehlt mir das technische Verstännis!


    Ich hab diesen " Hinweis" schon mindestens 5 mal bekommen und es ist doch meine Sache wie ich die Bilder poste, oder?
    Und ich habe genau so oft erklärt warum ich meine Bilder genau so darstelle, Joa. Was soll der Hinweis von ihr jetzt auch in diesen Zusammenhang???
    Also bitte..;)
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Ich hab diesen " Hinweis" schon mindestens 5 mal bekommen und es ist doch meine Sache wie ich die Bilder poste, oder?
    Und ich habe genau so oft erklärt warum ich meine Bilder genau so darstelle, Joa. Was soll der Hinweis jetzt auch in diesen Zusammenhang???
    Also bitte..;)

    Ich hatte das so verstanden, dass bei manchen Usern die Bilder hin-und herflimmern, bis sie endgültig dargestellt sind.

    Ich meinte gelesen zu haben, dass Gecko das anfangs das "Flimmern" auch einmal sehr dezent moniert hatte.

    Damals war das bei mir auch so.

    Übrigends heute habe ich das nicht mehr und war der Meinung, dass du deine Bildergröße anpassen konntest.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich weiß noch immer nicht was da vor sich geht .. und das als Einzige ...

    ihr wollt alle nicht mit mir spielen ... *lautlosheul*
     
  • Oben Unten