Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

Nein, hab in meinem ganzen Leben meinen Kindern keine gescheuert. QUOTE]

Nur zur Aufklärung .Mein Mütterchen ( möge es ihr lange gutgehen ) Hat das
immer nur aus dem ersten Schrecken heraus gemacht . Und meistens hatte ich
das wohl auch verdient . Gut das sie nie alles gewussst hat . Wenn ich ihr heute
so manches erzähle ,schüttelt sie immer nur den Kopf .

• Haha, warst also ein richtiger Rabauke. Und wie schaut es heute mit dir aus?

• Gut das sie nie alles gewussst hat .

Ich glaube, das ist für alle Mütter sehr nervenschonend, wenn man nicht alles weiss...:rolleyes::grins:

Aber nicht unbedingt beruhigend später zu erfahren, dass Sohn schon fast zweimal unters Auto gekommen wäre...:(

Und er sagt zu mir: "Mami, du denkst nicht logisch..."
    Das nächste Mal werde ich sagen:"Sohn, du fährst nicht logisch..."

• ach ja-nix Neues

CIMG9138.jpg

ich hatte gestern Spätdienst

es gab einen hammerharten Wolkenbruch und ich mußte schnellstens los

also umgedacht und anstelle von Schlappen festes Schuhwerk eingeplant

im dunklen Flur einfach in die Schuhe geschlüpft

und was kann ich dafür,daß ich nur von einem Hersteller Schuhe habe,die auch immer die gleiche Brandsohle haben

Ja,ihr dürft lachen...hab ich auch gemacht,als ich mich in der Klinik umgezogen hab

• Haha, warst also ein richtiger Rabauke. Und wie schaut es heute mit dir aus?

Ist er immer noch.
    Er tarnt es nur besser unter seinem großväterlichen Getue. :razz:

Auto-Klassiker letzten Freitag: Hund im Auto verstaut, Handtasche schnell auf dem Bürgersteig abgelegt, Nachbar auf der anderen Straßenseite, fertig geplaudert, losgefahren.

Ein freundlicher Paketdienst hat die Tasche gefunden und zwischenzeitlich bei anderen Nachbarn abgegeben.

:rolleyes:

Sowas kenn ich auch: Ich hab ganz viele Bücher in der Hand, schnell aufs Autodach gelegt, um den Wagen aufzusperren. Hinein ins Auto und losgefahren. Die Bücher waren auf ca. 500 Meter verstreut, meine Schwiegermutter hat sie brav eingesammelt und uns beim nächsten Treffen übergeben (hab schon geglaubt, die seh ich nie wieder - die Bücher, nicht die Schwiegermutter )

ach ja-nix Neues

Anhang anzeigen 419526

ich hatte gestern Spätdienst

es gab einen hammerharten Wolkenbruch und ich mußte schnellstens los

also umgedacht und anstelle von Schlappen festes Schuhwerk eingeplant

im dunklen Flur einfach in die Schuhe geschlüpft

und was kann ich dafür,daß ich nur von einem Hersteller Schuhe habe,die auch immer die gleiche Brandsohle haben

Ja,ihr dürft lachen...hab ich auch gemacht,als ich mich in der Klinik umgezogen hab

Ich hatte mal eine Kollegin, deren GG war Staatsanwalt und bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund.
    Der ist in Hausschlappen ins Gericht gefahren und hat es nicht bemerkt.

• Ich hab' dann wohl keine Katze MEHR...na, macht nix, ich hatte noch nie eine. ;)
    Nur die Nachbarn werden sich echt wundern, wenn sie auch plötzlich keine mehr haben...die könnten dann aber das rothaarige Rüsseldings als Ersatz nehmen. Das macht ja genauso viel Blödsinn.