T
Tautropfen
Guest
Du machst doch sonst auch immer was du willst . Also such dir etwas aus .
Sag ich doch immer
Du machst doch sonst auch immer was du willst . Also such dir etwas aus .
Gut, dann nenn' ich dich Schätzle. Aber auf deine Verantwortung!
Sigi, die sehen zusammen doch richtig schick aus? Ich find, das hat was von Kunst.
Jolantha, dir hab' ich etwas mitgebracht.
Anhang anzeigen 419597
Bist net allein.
Grüßle
Billa
Billa,
dann war das ja nicht Deine Dusseligkeit
sind die Streben denn heile geblieben, oder haben die jetzt diesen
ganz modernen " Knickab " - Look ?
Ist mir auch schon passiert.
... Kaum jemand auf der Straße gegen 4.30Uhr ..... Aber als gegen 7.00 Uhr die Kollegen nicht eintrafen, da ging mir langsam ein Leuchter auf.
Das würde ich nicht behaupten .Also ich hab da auch was zu berichten:
Das kann doch wohl nur mir passieren!
Und ich war mit meiner Frau schon zweimal eine Woche zu früh in Erlangen .
Solche Termine hat man ja im Kopf ,oder ?
Warum sollte man da in den Kalender schauen ?
Solche Termine hat man ja im Kopf ,oder ?
Warum sollte man da in den Kalender schauen ?
... und künftig weißt du, wo ihr die Zeit in Erlangen verbringen könnt, wenn schon nicht auf der Photokina... a:
Dann kam es mir: es war SAMSTAG!
Das ich schau nie mehr auf den Kalender ,ich fahre einfach los .
Das war jetzt leichtsinnig von dir Emmi .
Hi Katti,
ich kenn diese Nummer auch, allerdings nicht am Samstag, sondern im Winter abends um halb acht.
Ich hatte mich nachmittags aufs Ohr gehauen, tief und fest geschlafen, und als ich hochgeschreckt bin, war es halb acht. Minutenlange Panik - schnell duschen oder doch erst anrufen, dass ich mich heute verspäten würde, Anschiss vom Chef und oder Kollegen... bis ich endlich gemerkt habe, dass es 19:30 Uhr war.
Lieben Gruß
Emmi
Mein Gott, das hat ja lange gedauert - das mit dem Leuchter meine ich... ***Lach***
Da hast du wohl inzwischen eine Sonderschicht geschoben...??? Hoffentlich der Chef hat's gemerkt und honoriert...
Wir haben mal bei der Umstellung von Sommer- auf die Winterzeit sämtliche Uhren im Haus in die falsche Richtung gestellt. ...
ich hab heute das 2. mal gearbeitet mit meiner Sehnenscheidenentzündung und merke jetzt schon, dass es wieder schlimmer wird. Aber: man hat mich gebeten durch zu halten, weil eben so viele krank sind.
... neulich ist ein Kollege eine Woche zu früh aus dem "Kassenurlaub" zurückgekehrt und hat's nichtmal gemerkt.... Zum Glück passiert DAS nur anderen...!
In meiner Gegend heißt das Arbeitsunlustbescheinigung.
Männer ....................
und Luft von den Reifen runter, bis er
gefahrlos wieder raus konnte.
ach ja.....:grins::grins::grins:
Ein TAg im Leben von Jolantha und ich wär gezeichnet für Leben.....
Beides arme Kerle wenn man das so liest .Für mich ist das Alles nicht so schlimm, ich bin ein Sonntagskind
Ich habe 2 Schutzengel , einer liegt immer im Krankenhaus, mit Herzinfarkt,
der Andere passt auf mich auf .
Beides arme Kerle wenn man das so liest .
Ich dachte nur , weil es ja der Engel .....Acki, da liegt aber ein Denkfehler vor, bei Dir !!!
Meine Schutzengel sind weiblich , und die verstehen das
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar andere Schuhe zulegen ??
Sag`jetzt nicht, dass du die Schlappen auch zum Schneeschippen trägst?!
Eigentlich schon, wenn nicht, dann sind es Clogs
Außerdembin ich auch immer barfuß, ich mag keine Socken .
Anne, ich dachte, wenn man älter wird, wird man auch ein bisschen...weiser?a:
Nein, weiser werde ich nicht, höchstens reifer ( Irgendwann bin ich überreif )
Festhaltend und mich hochziehend an Dachrinne und Känel sind mir kurz zwei Dinge durch den Kopf geschossen. "In Actionfilmen sieht sowas immer viel einfacher aus" und "wenn du jetzt auf Asphalt und Kante runterknallst finden sie dich ja dann, wenn sie heimkommen..."
Das hab ich auch schon versucht, aber bei Pudding in den Armen, statt Muskeln, klappt das nicht mehr