vor ein paar jahren
ich fuhr nach Venlo zum Kaffee einkaufen
oben, am Wühltisch des Kaffees legte ich meine Autoschlüssel mal eben an die Seite um noch mehr Kaffeebeutel an mich zu quetschen ( ich brauch doch keinen Einkaufswagen für son bißchen....*g)
nebendran füllte ein netter Mitarbeiter die Tische auf......:d

ich zur Kasse, bezahle, gehe zum Parkhaus, zahle mein Parkticket und fummel nach meinem Autoschlüssel...
Weg !!!
alles suchen nutzte nix, noch mal ins Geschäft, wo den Schlüssel keiner gesehen hat. Draussen boten mir nette Holländers an, mich nach haus zu fahren ( hab ich nicht gemacht) nutzte auch nix, da mein Hausschlüssel logischerweise IM Auto lag :d
Dann hab ich meinen Mann angerufen, der mal eben ca 300km entfernt war und ihn sehr kleinlaut gebeten, mich in Venlo abzuholen...
dieser war schon auf dem Rückweg.... also irgendwie Glück gehabt...
Da ich ja aber in Venlo nicht untätig bleiben wollte, bin ich bei der Polizei vorbei um den Verlust zu melden und dann noch mal in den Kaffeeladen (hab meine Einkäufe vorher an der Kasse deponiert)
als ich dann zum wiederholten Mal an dem besagten Wühltisch ging, lag mein Autoschlüssel dann oben drauf

.
ich also glücklich mit dem Autoschlüssel zurück, will meinen Mann anrufen, dass ich ihn hab und er nicht extra kommen muss, da steht der gute Mann schon vor mir und grinst mich an.
Seitdem nehme ich zumindest den Hausschlüssel mit aus dem Auto. Mann war das peinlich.
Und als ich meinen kleinen Springbrunnen vor Jahren eingerichtet hab, war ich hinterher auch geduscht. Seitdem mach ich den nur noch im Hochsommer und dann im Bikini sauber bzw richte die Pumpe:grins::grins: