Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

  • J

    Joes

    Guest
    Von mir aus geduckt und gesperrt :schimpf:

    Ich will jetzt wissen, was in Fini's Kanister ist,

    und was sonst noch dahinter steckt. :mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    hinter dem Kanister steckt immer eine geladene Portion "Gewissensbisse", im Köppi, in Form von manigfaltigem Schmerrrrrrz! :p
    (Also, wenn man's richtig macht)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    Ich lese immer JR.... wo ist diese k***Brille?

    Doro, kommst Du mit der Sue Ellen Rolle zurecht? Ich mach die Pamela:rolleyes:

    ja, ich auch, ich fühl mich so ammmeriggganisch....:grins:

    Du fragst im Ernst, ob ich mit der Rolle zurecht komm?
    Also, ich glaub net, daß ich Textschwierigkeiten hätt.....:grins::grins::grins::grins::grins::grins:



    Aber diese Schleimer-Olle ist auch nix für Dich...nimm die schwarze Hexe aus Denver....

    (wo sind meine Schulterpolster??)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also, ich glaub net, daß ich Textschwierigkeiten hätt.....

    Aber diese Schleimer-Olle ist auch nix für Dich...nimm die schwarze Hexe aus Denver....

    (wo sind meine Schulterpolster??)

    Datt olle Joan... Soll ich mich jetzt auf alt operieren und mir die Lippen bis zu den Augen und Ohren ziehen lassen????? Schulterpolster???Bring ich mit!!!!!

    Ich würde die Pamela nehmen, die von Baywatch

    Kriegst den versoffenen Typen direkt mit..... diesen Hässelkopf, oder so....
     
    A

    aloevera

    Guest
    macht doch lindenstraße, ist viel einfacher, else klink und so......;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.651
    viel besser sah die Taylor später auch nicht aus...nee, nicht auf Alt, ich dacht ja mehr an den guten Charakter. Sagt mir definitiv mehr zu als so ne Muckse-Maus, die doof unter der Dusche träumt.

    Der Hässelknopf...mit der Leuchtjacke...der hat doch Berlin gerettet, das war der doch, ne? :grins::grins::grins:
     
    J

    Joes

    Guest
    viel besser sah die Taylor später auch nicht aus...nee, nicht auf Alt, ich dacht ja mehr an den guten Charakter. Sagt mir definitiv mehr zu als so ne Muckse-Maus, die doof unter der Dusche träumt.

    Der Hässelknopf...mit der Leuchtjacke...der hat doch Berlin gerettet, das war der doch, ne? :grins::grins::grins:

    Den Hasselhoff bräuchte ich nicht.

    Mir würde Kitt reichen. Also Pamela mit Kitt. OK ?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.554
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hab mal wieder eine kleine Geschichte für Euch,
    meine liebenswerten Freunde haben sich mal wieder daran erinnert, und
    dann kann ich sie ja euch auch erzählen .

    Bei uns gibt es einen Bürgerbus, den man ehrenamtlich fährt .
    Hab ich gemacht !

    Mal etwas weiter zurück also :
    Ca. 1 Woche wurde ich von unserem Fahrdienstleiter zum Eingewöhnen
    auf der Strecke begleitet, um alle Haltestellen , über mehrere Dörfer
    verteilt, kennenzulernen.

    Leider besitze ich überhaupt keinen Orientierungssinn , und es ist für mich kein Problem mich laufend zu verfahren , und kilometerlange Umwege in Kauf zu nehmen.
    Sehr zur Belustigung sämtlicher Schüler, die das natürlich sehr bald raus hatten,
    und mich unter Gejauchze und Gelächter immer wieder auf den richtigen Weg brachten .
    Natürlich hatten diese liebenswerten Monster nichts anderes zu tun, als mich
    öfter mal bis direkt bei Ihnen vor die Haustür zu lotsen, wenn der Hof etwas abgelegener war, und es regnete.
    Eines Nachmittags, als ich grade mal alleine meine Tour fuhr, und überlegte,
    ob ich hier richtig sei :d, winkte mir ein Mann vom Straßenrand aus zu .
    Ich winkte natürlich freundlich zurück, und freute mich, daß die Dörfler doch
    immer so nett sind.
    Während ich noch überlegte, ob ich den kannte, klingelte mein Bustelefon,
    und mein Fahrdienstleiter fragte :

    Warum hast Du denn den Fahrgast an der letzten Haltestelle nicht mitgenommen,
    er sagt, er hätte sogar noch gewunken . :(
    Das ich der Lacher der gesamten Fahrercrew war, ist, glaube ich, verständlich .
     
    J

    Joes

    Guest
    Wieder ein Klassiker:

    Gestern Abend noch sehr ausgiebig den Garten und Rasen gewässert.

    Natürlich mit Schlauch.

    Schlauch rutscht aus dem Brause-Anschluss-Stück (ich hasse Gard...)
    und ich von unten bis oben nass.

    GG lacht :rolleyes:
     
    J

    Joes

    Guest
    "....natürlich mit Schlauch..."

    Und mit müffeligem Regenwasser aus der Zisterne, damit es sich auch lohnt, das Duschen, meine ich?

    Ich gieße nur mit Schlauch. Das mit der Gießkanne und der Regentonne
    macht GG.

    Außerdem ist die Tonne zu ersten Mal, seit langer Zeit, leer :mad:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.554
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Kann ich gut verstehen. Da will man einmal freundlich sein, winkt, und was ist der Dank? Ein Achsch....bei Chef. Sowas von gemein aber auch!


    :DTina, das war ja genau der Lacher des Tages, ich hab mich darüber gefreut,
    daß mal jemand freundlich winkt. Beim nächsten winken hab ich dann aber brav angehalten ;)

    Mein erster Lacher heute. Super Geschichte mal wieder, liebe Anne! :grins::grins::grins:


    Billa, das hat aber auch schlagartig bei den Fahrern die Runde gemacht :D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.646
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Köstliche Geschichte, Anne! Ich bin grad vom Stühlchen gefallen, weil ich mich so geringelt habe über deine lebensfrohe unnachahmliche Schusseligkeit. Danke für den Lacher der Woche! :D:grins::D

    P.S. Ich mag deine Selbstironie. Nicht jeder hätte sich getraut, so eine Geschichte hier zu erzählen. Daumen hoch! :pa:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.554
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Rosa, ich kann aber gar nichts dafür, ich war schon immer so.
    Ich schlage einen doppelten Rittberger mit meinem Fahrrad, sitze mitten in den
    Brennnesseln und lach mich schlapp .
    Ist für mich einfach nur normal :)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.554
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Tina,
    ich hab dann kurz abgebremst, die Tür aufgemacht, und die Leute
    angebrüllt : " Wollen Sie mit ??? "
    Damit war die Sachlage dann immer geklärt :grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich weiß schon, warum ich nicht Bus fahre.
    Als ich aus Thüringen hier in die Gegend zog, war ich recht fremd, auch was die Örtlichkeiten betraf.
    Unser Dorf hatte einen Bahnhof, aber der Bus hielt außerhalb an der B100.
    Dort war eine Bedarfshaltestelle.
    Da um die gewünschte Uhrzeit kein Zug aus der Stadt auf mein Dorf fuhr, ging ich zum Bahnhofsvorplatz. Dort fuhren Busse in alle erdenklichen Richtungen.
    Allerdings waren mir die meisten Orte recht fremd und ich hatte keine Ahnung, was an dem Bus für ein Fahrziel stehen mußte, der mich in die Nähe meiner Heimat brachte.
    Also fragte ich einen Busfahrer, ob er nach P... fahren würde. Als er Ja sagte, kaufte ich für knapp 1 Ostmark einen Fahrschein und stieg ein. Für dieses Geld konnte man etwas über 10km fahren.
    Ich hatte ihn auch gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn mein Fahrziel erreicht war und hatte mich auch gleich hinter die Fahrerkabine gesetzt.
    Nach fast einer Stunde gefühlter Fahrzeit fragte ich ihn, wann wir nun endlich in P...eintreffen würden. Da schaut er mich an und meint, der Ort läge gar nicht auf seiner Route. Ich könne in der nächsten Kleinstadt aussteigen, die hätten einen Bahnhof.
    Vor lauter Angst, ich könnte jeden Moment ganz nah an Berlin sein, stieg ich in Z... aus.
    Dort stand ich total hilflos an einer Straße rum, wo mich dann ein Autofahrer fragte, ob er mich mitnehmen könne.
    "Gern, meinte ich, ich möchte aber nach P..."
    "Oh, sagte er, nach P... fahre ich nicht. Ich will nach B...., tanken. Aber von hier kommen sie niemals nach P..."
    Ich schimpfte über den depperten Busfahrer, er pflichtete mir bei und bot mir an, mich nach P... zu fahren, sonst stünde ich Weihnachten immer noch in Z...rum.
    Der nette Herr machte wegen mir einen Umweg von fast 60km.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Schaden an Liguster: Pilz oder Schädling? Hecken 5
    G Diesen Rasen jetzt nachsäen, oder bis zum Mai warten Rasen 3
    T Blutbuche krank oder etwas anderes? Laubgehölze 3
    B Frosch in Aushebung vor Kellerfenster - "retten" oder in Ruhe lassen? Tiere im Garten 7
    M Mosaikvirus oder Falscher Mehltau? Obst und Gemüsegarten 3
    Shantay Gelöst Freund oder Feind? (Rotbrauner Laubkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    S Hochbeet mit Aufsatz oder Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 1
    S Vollkreis, Ja oder Nein Rasen 45
    S Vollkreis, Ja oder Nein? Rasen 1
    J Überdüngung oder nicht... Rasen 33
    Linserich Monstera deliciosa viele Luftwurzeln - gut oder schlecht? Zimmerpflanzen 2
    H 2 x 90 Grad oder "Schleife" Bewässerung 4
    Salata Kräuterbalkon - Düngen? Mulche entfernen? (oder andere?) Kräutergarten 2
    F Lolium Perenne oder Ungras? Rasen 13
    M Quecke oder anders? Rasen 9
    U Beetbewässerung Tropf- oder Perlschlauch? Bewässerung 10
    E Boden- oder Rasenproblem? Rasen 9
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 4
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    Shantay Burgundy Ice - Radikalschnitt oder entsorgen? Rosen 11
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    D Terassenüberdachung halb oder ganz Reihenmittelhaus Gartengestaltung 3

    Similar threads

    Oben Unten