M
mikaa
Guest
ist so eine Sache mit diesem "Behälter" aus Kärnten
--- und das gleich 3 x :d
Er hat das K-Wort benutzt!
--- und das gleich 3 x :d
DER gehört gesperrt !!!!!
und morgen rennt ER wieder geduckt durch die KücheWir Frauen sind Engel
und wenn man uns die Flügel bricht.
fliegen wir weiter...
...mit einem Besen ! ! !
Weiter sag ich nichts dazu
hinter dem Kanister steckt immer eine geladene Portion "Gewissensbisse", im Köppi, in Form von manigfaltigem Schmerrrrrrz!
(Also, wenn man's richtig macht)
nicht verzagen, fini fragen!!Für heute geb ich auf, zu kompliziert auf die Nacht
Für heute geb ich auf, zu kompliziert auf die Nacht
ja mei, da ist halt Schnappes drinnen!
Ich lese immer JR.... wo ist diese k***Brille?J.B., geht doch
Ich lese immer JR.... wo ist diese k***Brille?
Doro, kommst Du mit der Sue Ellen Rolle zurecht? Ich mach die Pamela
Ich lese immer JR.... wo ist diese k***Brille?
Doro, kommst Du mit der Sue Ellen Rolle zurecht? Ich mach die Pamela
Also, ich glaub net, daß ich Textschwierigkeiten hätt.....
Aber diese Schleimer-Olle ist auch nix für Dich...nimm die schwarze Hexe aus Denver....
(wo sind meine Schulterpolster??)
Ich würde die Pamela nehmen, die von Baywatch
Gute Idee für einen neuen Fred, aloe. Lügen und Betrügen auf der Hausgartenstrasse......Hier darf jeder verar******* werden. Und muss erst mal auf die "Besetzungscouch".......macht doch lindenstraße, ist viel einfacher, else klink und so......
viel besser sah die Taylor später auch nicht aus...nee, nicht auf Alt, ich dacht ja mehr an den guten Charakter. Sagt mir definitiv mehr zu als so ne Muckse-Maus, die doof unter der Dusche träumt.
Der Hässelknopf...mit der Leuchtjacke...der hat doch Berlin gerettet, das war der doch, ne? :grins::grins::grins:
Nee, das war Heiner W. aus G.so ne Muckse-Maus, die doof unter der Dusche träumt.
Du hast es also auch gesehen, hehe!!!!!
Der Hässelknopf...mit der Leuchtjacke...der hat doch Berlin gerettet, das war der doch, ne? :grins::grins::grins:
Das Pamela besteht doch nur aus Kitt, dache ich.
Nee, das war Heiner W. aus G.
Mir würde Kitt reichen. Also Pamela mit Kitt. OK ?
dache ich.
"....natürlich mit Schlauch..."
Und mit müffeligem Regenwasser aus der Zisterne, damit es sich auch lohnt, das Duschen, meine ich?
Also sauberes Trinkwasser? Schwein gehabt.
Kann ich gut verstehen. Da will man einmal freundlich sein, winkt, und was ist der Dank? Ein Achsch....bei Chef. Sowas von gemein aber auch!
Mein erster Lacher heute. Super Geschichte mal wieder, liebe Anne! :grins::grins::grins:
Na, toll Rosa,
weißt du eigentlich, wie lange Brennnesseln brennen
Je nachdem wie bös es dich erwischt hat, kann es auch zwei Wochen dauern, bis die Haut wieder in Ordnung ist.weißt du eigentlich, wie lange Brennnesseln brennen
Je nachdem wie bös es dich erwischt hat, kann es auch zwei Wochen dauern, bis die Haut wieder in Ordnung ist.
Tina, das war ja genau der Lacher des Tages, ich hab mich darüber gefreut,
daß mal jemand freundlich winkt. Beim nächsten winken hab ich dann aber brav angehalten
Billa, das hat aber auch schlagartig bei den Fahrern die Runde gemacht