Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Frag lieber, was ich NICHT genommen habe: Eine gescheite Befestigung meines Pavillons. Es ist seitlich umgeknickt, auf Steinpfosten gekracht, hat sich schon verbogen bis zum Krrracks, und ein Pfosten hat das Dach gepierct.

Da hab' ich dumm geguckt! :d

Inzwischen hab' ich Sandsäcke abgestellt, die halten das Ding auf dem Boden.

Billa,
    dann war das ja nicht Deine Dusseligkeit ;)
    sind die Streben denn heile geblieben, oder haben die jetzt diesen
    ganz modernen " Knickab " - Look ?

• Bei einem Herbststurm ist mal der Pavillon(so ein Modell aus Holzteilen) der Nachbarin entflogen und ist in unserem Pool notgewassert.
    Und was hat sie gesagt? Nein, nicht Entschuldigung. Das kommt in ihrem Wortschatz nicht vor. Sie meinte zu GG, wir können das Teil behalten.:d:schimpf:

Und, hastes behalten, Tina? *duck und wech*

Billa,
    dann war das ja nicht Deine Dusseligkeit ;)
    sind die Streben denn heile geblieben, oder haben die jetzt diesen
    ganz modernen " Knickab " - Look ?

Knickab-Look mit Gelenkfraktur. Oberschick! Zumindest geguckt hab ich dusslig. Beim letzten Mal Wiederaufbau hab ich's nämlich an schwere (dachte ich!) Möbel angebunden. Die hat's dann mit hochgerissen, und das, was draufstand, ist hin.

:d

Also ich hab da auch was zu berichten:

Bin eines Tages gegen 5.30 Uhr aufgewacht und dachte, dass ich den Wecker mal wieder nicht gehört hätte - also war klar: VERPENNT! Hab nicht weiter drüber nachgedacht - ab in die Klamotten mit der Zahnbürste im Mund - rein in die Schuhe und ab auf Arbeit! Die Fahrt war komisch - war nicht viel los auf der Strasse... Auf Arbeit angekommen: Tor zu!!! Was nu? Also "draußen" einen Parkplatz gesucht und dann: Personaleingang auch zu... Dann kam es mir: es war SAMSTAG! Bin dann fix wieder heimgefahren und hab mich wieder in die Kissen gehauen... nur schlafen konnte ich nicht mehr vor LACHEN!

Das kann doch wohl nur mir passieren!

• Ist mir auch schon passiert.
    Allerdings ist mir nichts komisches aufgefallen. Kaum jemand auf der Straße gegen 4.30Uhr, Tiefgarage zu wie immmer, Tina hatte aber eine Zugangskarte.
    Aber als gegen 7.00 Uhr die Kollegen nicht eintrafen, da ging mir langsam ein Leuchter auf.

• Ist mir auch schon passiert.
    ... Kaum jemand auf der Straße gegen 4.30Uhr ..... Aber als gegen 7.00 Uhr die Kollegen nicht eintrafen, da ging mir langsam ein Leuchter auf.

Mein Gott, das hat ja lange gedauert - das mit dem Leuchter meine ich... ***Lach***
    Da hast du wohl inzwischen eine Sonderschicht geschoben...??? Hoffentlich der Chef hat's gemerkt und honoriert...

Also ich hab da auch was zu berichten:

Das kann doch wohl nur mir passieren!
    Das würde ich nicht behaupten .
    Einmal im Jahr fahren wir auf eine Messe nach Erlangen . Fahrtzeit ca. 3 Stunden .
    diese Messe findet immer zeitgleich zum Deutschen Weinlesefest hier bei uns statt.
    Nur im Jahr der Photokina verschiebt sich dieser Termin um eine Woche .
    Und ich war mit meiner Frau schon zweimal eine Woche zu früh in Erlangen .
    Solche Termine hat man ja im Kopf ,oder ?
    Warum sollte man da in den Kalender schauen ?

Und ich war mit meiner Frau schon zweimal eine Woche zu früh in Erlangen .

... und künftig weißt du, wo ihr die Zeit in Erlangen verbringen könnt, wenn schon nicht auf der Photokina... :pa:

Ja, warum auch... ich bin auch schon mehrmals zu Terminen "zurück in die Zukunft" gefahren... Mein Sohn findet das dann "megapeinlich" wenn sein Zahnarzttermin "gestern" war... Was soll's: solange man trotzdem drankommt... :)

Zuletzt bearbeitet:
    Dann kam es mir: es war SAMSTAG!

Hi Katti,

ich kenn diese Nummer auch, allerdings nicht am Samstag, sondern im Winter abends um halb acht.
    Ich hatte mich nachmittags aufs Ohr gehauen, tief und fest geschlafen, und als ich hochgeschreckt bin, war es halb acht. Minutenlange Panik - schnell duschen oder doch erst anrufen, dass ich mich heute verspäten würde, Anschiss vom Chef und oder Kollegen... bis ich endlich gemerkt habe, dass es 19:30 Uhr war.

:rolleyes:

Lieben Gruß
    Emmi

Hi Katti,

ich kenn diese Nummer auch, allerdings nicht am Samstag, sondern im Winter abends um halb acht.
    Ich hatte mich nachmittags aufs Ohr gehauen, tief und fest geschlafen, und als ich hochgeschreckt bin, war es halb acht. Minutenlange Panik - schnell duschen oder doch erst anrufen, dass ich mich heute verspäten würde, Anschiss vom Chef und oder Kollegen... bis ich endlich gemerkt habe, dass es 19:30 Uhr war.

Lieben Gruß
    Emmi

Das ist einem Kollegen von mir auch einmal passiert, aber der hat die ganze Nacht durchgemacht. Ich möchte ja jetzt nicht fragen....