Minimalismus oder Ise ist ein AufrÀummuffel

• Den Postkartenkalender, den ich letztes Jahr von meinem Bruder bekam, habe ich fortgetan. FĂŒr jede Woche eine Karte aus Deutschland. Habe ich erst gar nicht aufgehĂ€ngt.
    Mit dem anderen Kalender 2014 kann ich aber was anfangen. Ich weiß nur noch nicht was.
    Es ist ein DIN A 5 BĂŒchlein. Pro Tag eine Seite.
    To do Listen?
    Freuden-Tagebuch?
    Aussaat und Erntebuch?

• Zwilling und Waage. Eine Vollkatastrophe --> Nicht! :zunge:

Habe Kleidung aussortiert und gut erhaltene Sachen zu unserem SkF (Sozialdienst katholischer Frauen) gebracht, der Rest kam in die Kleidersammel-Container.

Meine mitgeschriebenen Ordner hatte ich vor Jahren entsorgt und auch viele BĂŒcher. Die waren nicht mehr auf aktuellem Stand, Ausgaben von 1974.
    Zu meiner Ausbildung war Aids nicht bekannt und Hepatitis gab es nur A und B.

Will ich heute etwas wissen, dann google ich

Wie lange ist die Ausbildung her? Nur so als Anhaltspunkt fĂŒr mich.
    Die Ordner vom gestern waren von 2006 und 2007
 alles Sachen die ich entweder nicht mehr brauche oder nicht mehr verstehe (damals wohl schon).
    Meine mitgeschriebenen Ordner hatte ich vor Jahren entsorgt und auch viele BĂŒcher. Die waren nicht mehr auf aktuellem Stand, Ausgaben von 1974.
    Zu meiner Ausbildung war Aids nicht bekannt und Hepatitis gab es nur A und B.

Will ich heute etwas wissen, dann google ich
    Das ist bei mir auch so, veraltete LehrbĂŒcher gehören zu den Sachen welche im Altpapier landen.