Ich meine auch, dass es auch einen Bereich mit "normalen" Kleinanzeigen gab. Der scheint weg zu sein.
Mein Mann und ich begannen im letzten Jahr, Schlafzimmer, Küche und Flur konsequent jeden Tag eine halbe Stunde zu bearbeiten. Alles aus einem Schrankteil raus, mal wieder sauber gemacht, und dann kam nur das zurück, was wir auch wirklich brauchen. Alles andere wurde in eine Kiste gepackt, für den Keller, sofern es nichts für den Müll war. (Ja, das müllt erst mal den Keller voll, aber vor allem mir fällt es leichter, erst mal "soll weg" zu entscheiden und dann tatsächlich konkret zu werden, ob spenden, verschenken, verkaufen usw.) Cremes durften zurück in den Schrank, mit der Auflage, dass sie konsequent verarbeitet werden. Manche Gewürze auch. Das dauert natürlich, aber so nach und nach wird auch das etwas. Andere Kosmetika oder Putzmittel (teils Erbmasse) bekam die Nachbarin unter die Nase gehalten, ob sie etwas davon möchte, der Rest wurde passend entsorgt. Die Bücher aus meinem Regal lese ich alle noch einmal und entscheide jeweils direkt danach, ob sie bleiben dürfen oder nicht. Die Puzzle puzzle ich alle noch einmal, dann kommen sie weg, ggf. im Tausch gegen ein anderes. So hat die "Arbeit" auch etwas Freizeitliches und Entspannendes. Ein paar Ordner ging ich auch schon durch, was weg kann. Das Altpapier schnitt ich in einheitlichen Größen, da werde ich Abreiß-Blöcke draus basteln. Auch was Entspannendes, und Einkaufszettel oder dergleichen kann man immer gebrauchen. Oder auch verschenken, wenn's hübsch genug wurde. Die alten Ordner kommen dann je nach Zustand weg oder auch erst mal in den Keller.
Die bisherigen Räume waren allerdings deutlich sortierter als die noch ausstehenden, vieles war auch leichter zu entscheiden, während in den kommenden Räumen nun mehr Hobbykram steckt, Dinge, die man doch (immer mal wieder) machen wollte oder auch so Zeug, an denen womöglich das Herz hängt (vielleicht aber ja auch nicht / nicht mehr?). Das wird deutlich kniffliger werden. Aber da wollen wir jetzt auch weiter machen, nicht mehr jeden Tag, das wird zeitlich zu stressig, aber so 2, 3 Mal die Woche. Mal schauen, ob es klappen wird.