Tubi
Foren-Urgestein
Drei Packungen lange abgelaufene Hals- und Hustenbonbons entsorgt.
Dann mach das doch auch nicht!Da tut das ausmisten dann schon echt weh.
Wenns noch passt, ist doch toll.Das Zeug hÀngt fast ungenutzt rum (und passt auch noch)
Ok. Das ist aber nicht um die Ecke?â KreisLauf-Kaufhaus Höchstadt âą Herzogenaurach âą Eckental âą Bamberg âą Neustadt /Aisch
Die KreisLauf-KaufhÀuser Höchstadt ⹠Herzogenaurach ⹠Eckental ⹠Bamberg ⹠Neustadt /Aisch: Steigen Sie mit ein in den KreisLauf! Viel Spaà beim Stöbern! Ihr Kreislauf-Kaufhaus Teamwww.kreislauf-kaufhaus.de
Da geben wir alles ab..manchmal nehmen wir etwas mit. Sie haben oft tolle Möbel fĂŒr ganz wenig Geld
Das Problem ist nur, wenn man fast alles weggibt, dann hat man vielleicht Ăngste, nichts mehr zu haben.Wenns noch passt, ist doch toll.
Bei mir hÀngen zu 50 % noch Sachen im Schrank, in die ich nicht mehr reinpasse .
Ich hoffe seit mindestens 5 Jahren, daà die Klamotten mal aufhören, immer kleiner zu werden.
Aber das ist doch in einem Jahr zu schaffen.
Genau das hat mir meine Ărztin auch gesagt, aber die Hoffnung stirbt zuletztAuch Bauchtraining bringt da nichts mehr.
Mit zunehmendem Alter wird es bei den alten Schwachstellen nicht besser
Ok. Das ist aber nicht um die Ecke?
Schade. Ich suche was in der NÀhe.Das ist meine frÀnkische Heimat, die ich mehrmals im Jahr besuche
Willkommen im Club.Ich brÀuchte gar nicht so viele Kilos runter, sie sollten bitte nur an der richtigen Stelle verschwinden.
Und das werden sie wohl niemals
Auch Bauchtraining bringt da nichts mehr.
Mit zunehmendem Alter wird es bei den alten Schwachstellen nicht besser
Aber egal - altern mit WĂŒrde ist angesagt
Danke, der Link ist schonmal gut, um einiges abzugeben.Google nach Diakonie und Caritas. Da könntest du was finden
WEnn du die Rohrzange wieder mal verlegst (wir haben mindestens 5 an verschiedenen Orten und suchen trotzem ab und zu): ein Nussknacker (Metall) geht auch.Uaah, Hustenbombongs dĂŒrfen niemals ausgehen. Ich habe immer welche in der Hosentasche (manchmal auch alte, hehe).
Und nochmal hehe, ich habe meine Rohrzange wiedergefunden! Ich hab die Wohnung auf den Kopf gestellt, das KÀmmerchen aufgerÀumt, in der WÀsche nachgeschaut, bei den Lappen.
Weg.
Als letztes die zwei alten Lederschultasche und Lederrucksack mit den Ălfarben durchgeschaut.....und da lugt sie auch rum....man kriegt manche alte Ăltuben schlecht auf.....ja Heiland.....
Jetzt hab ich ne aufgerÀumte Bude, aber sowas von.
@Jazz Brazil ,
Beim AurÀumen noch alte Fotoapparate gefunden,teils aus DDR Zeiten. Was kann ich damit machen? Wer kauft solche Teile?...
So bin fast fertig aufgerĂ€umt im BĂŒro... und wenn ich wieder schimpfe das der Drucker nicht drucken will, sollte man eines der 12 Ersatzpapierpackungen auch tatsĂ€chlich aufmachen und in den Drucker stecken. Dann will der auch fĂŒr Iselein druckenJetzt ist 13Uhr . Ratet wer noch nicht im BĂŒro angefangen hat mit aufrĂ€umen es ist soviel und die Katze und der Hund haben mich abgelenkt
Ich bin zwar nicht scheinfeld, aber evtl magst du die haben? Hab ich selbst mal Geschenk bekommen ...
Anhang anzeigen 728840
Haben wir noch letztes Jahr erledigt (systematisch) - ein befreiendes GefĂŒhl!Ich rĂ€ume erstmal bei Medikamenten, Drogerie und Lebensmitteln auf.
Keine Ahnung . Ich hatte Sie nur als Dekoration aufbewahrt... gegen Porto kommt Sie gern zu dir ... Ich habe keinerlei Ahnung ob die noch geht oder nicht...Ich habe Sie auch nur zur Deko in meinem BĂŒcherregal benutzt.Was steht auf dem Objektiv drauf, Ise, welche Brennweite hat das?
Sehr fleiĂig das mit den Fotos hab ich auch noch vor mir ...Fotosammelsurium von meiner Mama hat sich geliftet.
90% davon sind Geschichte. Ich habe keinen erkennen können und wenn evtl. meine Mutters als Jugendliche dabei war, war die BildqualitĂ€t sehr schlecht. Viel Bilder, die Papa von seinen Gebirgstouren gemacht hatte, KĂŒhe und Pferde usw. Hochzeitsbilder von wem auch immer. Postkarten von quer durch Deutschland und Ăsterreich, nicht beschrieben... und wenn beschrieben, war die Briefmarke abgerissen.
Gut, dass das erledigt ist.
Bleibt immer noch ein halber Schuhkarton mit Fotos auch von mir gemacht....warum die nie einsortiert wurden?
Werde ich sicher auch nicht mehr machen.
Da könnte ich auch eine ausmisten, eine Canon EOS 850, von ca. 1985 , mit 2 Objektiven .Schöne alte analoge Kameras
Es wĂŒrde mir sehr leid tun. Wenn Sie nicht gehen wĂŒrde. Was mĂŒsste ich denn drĂŒcken oder so um zu prĂŒfen ob Sie noch geht?Das da ist die Brennweite.. 35-70mm
Alles klar, ich geb Dir gleich meine Adresse und ĂŒberweise Dir das Porto!
Ja weiĂ man nicht, ob sie geht, ich wĂŒrd sue dennoch gern auspeobierwn, das ist es mir wert.
Ich seh es schon kommen wir sind alle unsere Fotoapparate los und Doro muss dann ihre Fotosachen neu aufrÀumen ...Da könnte ich auch eine ausmisten, eine Canon EOS 850, von ca. 1985 , mit 2 Objektiven .
Liegt auch nur im Schrank rum .
Das ist doch gut, dann kann Doro ein Secondhand shop aufmachenIch seh es schon kommen wir sind alle unsere Fotoapparate los und Doro muss dann ihre Fotosachen neu aufrÀumen ...
Keine Ahnung. Den Auslöser drĂŒcken und schauen, ob sie auslöst, ob die Verbindung Objektiv/Kamera stimmt und die Blende funktioniert.Es wĂŒrde mir sehr leid tun. Wenn Sie nicht gehen wĂŒrde. Was mĂŒsste ich denn drĂŒcken oder so um zu prĂŒfen ob Sie noch geht?
Als wenn ich den finden wĂŒrde null Ahnung vom Fotografieren.... meine ersten Fotos hab ich mit ner sofortbildkamera gemachtDen Weiterspulhebel kannst Du nach dem Auslösen auch mal testen... Passiert ja nix, ist ja kein Film drin.