Alles Gute fĂŒr die OP. 
Dankeschön !NeIch wĂŒnsche deinem Mann wenn es dann soweit ist alles Gute.
Dein Mann heisst nicht zufÀllig J****, da denn ich nÀmlich einen, dessen Termin auch in den Dez verschoben
wurde.
Ich bin donnerstags operiert worden und konnte sonntags schon wieder nach Hause.Nach 5 Tagen war ich wieder zuhause
Bei mir ist es vielleicht schon lÀnger her, da durfte man sich noch ein paar Tage lÀnger im Klinikbett verwöhnen lassen.Ich bin donnerstags operiert worden und konnte sonntags schon wieder nach Hause.

Bei mir war es 2009.Bei mir ist es vielleicht schon lÀnger her
So kann es noch kommen.Bald ist es soweit und du musst dir noch selber den letzten Stich beim zunĂ€hen machen, und dann stehst auch schon wieder auf der StraĂe.
Bei mir war es glaub 1998. Ich war noch nicht im typischen GallenblasenalterBei mir war es 2009.
So kann es noch kommen.

Ich hatte mit ca. 21 Jahren eine GallenblasenentzĂŒndung. Einen Stein haben sie damals nicht gefunden.
Mich hat das fasziniert, wie die Hormone arbeiten und wie alles funktioniert.Grausliges langweiliges Fach...
Kannst doch noch studieren gehen.Mich hat das fasziniert, wie die Hormone arbeiten und wie alles funktioniert.
Da wĂŒrde ich noch mal freiwillig die Schulbank drĂŒcken. Man vergisst so vieles.
Ne, lass mal. Das ist mir dann doch etwas zu viel. Das ich noch mal gerne die Schulbank drĂŒcken möchte, liegt wahrscheinlich daran, dass wir in der krankenpflegeschule eine richtig gute Zeit hatten. Wir waren eine tolle Truppe.Kannst doch noch studieren gehen.