Tubi
Foren-Urgestein
interessanter Thread hier. Ich komme hier eher auf Ideen, was ich wo noch kaufen könnte 

Ja das mag sein, aber ich meinte richtiges Bier...Hefeweizen trinkt man aber aus dem Glas.![]()
Doch so was lĂ€sst sich auftreiben, was willste denn damit?Haste denn wenigstens ne Blumenvase fĂŒr mich @Conya ?
Hefeweizen draus trinken.Doch so was lÀsst sich auftreiben, was willste denn damit?
Ja. wenn sie gespĂŒlt ist.Hab ich das richtig verstanden, Du möchtest Hefeweizen aus ner Blumenvase trinken?![]()
Kommt auf das Wetter an.In meinem Wohnzimmer oder auf der Terrasse?
LG Conya
Das habe ich bei meinem Bruder auch schon gemacht. Was ist daran schlimm? Sie hatte das richtige âFormatâ.Conya und Tubi auf der Terrasse und Tubi trinkt Hefeweizen aus der Blumenvase!![]()
Mhm... klar, kein Problem, ich wisch da einmal durch...Ja. wenn sie gespĂŒlt ist.
Eih Du lachst uns doch wohl nicht aus hm?Conya und Tubi auf der Terrasse und Tubi trinkt Hefeweizen aus der Blumenvase!![]()
Soll ich Dir eins schicken?Ich glaub hab zu wenig HandtĂŒcher...![]()
Weil das GefÀà hoch und schlank sein muss und ein halber Liter reinpassen muss. Das trifft auf viele Blumenvasen zu.Mhm... klar, kein Problem, ich wisch da einmal durch...
Und warum aus einer Blumenvase wenn ich fragen darf?
Mhm, muss die Vase aus Glas sein?Weil das GefÀà hoch und schlank sein muss und ein halber Liter reinpassen muss. Das trifft auf viele Blumenvasen zu.
Ich glaub hab zu wenig HandtĂŒcher...![]()
Jedenfalls nicht aus Kunststoff und lasiert. Aber ich kann auch ein Glas mitbringen.Mhm, muss die Vase aus Glas sein?
LG Conya
Meine liebe Freundin, jetzt verwirrst Du mich denn doch ein wenig...Jedenfalls nicht aus Kunststoff und lasiert. Aber ich kann auch ein Glas mitbringen.
Weil Du gesagt hast, dass man Bier aus der Flasche trinkt.Meine liebe Freundin, jetzt verwirrst Du mich denn doch ein wenig...
Wenn Du ein Glas haben möchtest um dieses Hefeweizen zu trinken, warum um alles in der Welt fragst Du dann nach einer Blumenvase?
LG Conya