Tubi
Foren-Urgestein
interessanter Thread hier. Ich komme hier eher auf Ideen, was ich wo noch kaufen könnte
Ja das mag sein, aber ich meinte richtiges Bier...Hefeweizen trinkt man aber aus dem Glas.
Doch so was lässt sich auftreiben, was willste denn damit?Haste denn wenigstens ne Blumenvase für mich @Conya ?
Hefeweizen draus trinken.Doch so was lässt sich auftreiben, was willste denn damit?
Ja. wenn sie gespült ist.Hab ich das richtig verstanden, Du möchtest Hefeweizen aus ner Blumenvase trinken?
Kommt auf das Wetter an.In meinem Wohnzimmer oder auf der Terrasse?
LG Conya
Das habe ich bei meinem Bruder auch schon gemacht. Was ist daran schlimm? Sie hatte das richtige „Format“.Conya und Tubi auf der Terrasse und Tubi trinkt Hefeweizen aus der Blumenvase!
Mhm... klar, kein Problem, ich wisch da einmal durch...Ja. wenn sie gespült ist.
Eih Du lachst uns doch wohl nicht aus hm?Conya und Tubi auf der Terrasse und Tubi trinkt Hefeweizen aus der Blumenvase!
Soll ich Dir eins schicken?Ich glaub hab zu wenig Handtücher...
Weil das Gefäß hoch und schlank sein muss und ein halber Liter reinpassen muss. Das trifft auf viele Blumenvasen zu.Mhm... klar, kein Problem, ich wisch da einmal durch...
Und warum aus einer Blumenvase wenn ich fragen darf?
Mhm, muss die Vase aus Glas sein?Weil das Gefäß hoch und schlank sein muss und ein halber Liter reinpassen muss. Das trifft auf viele Blumenvasen zu.
Ich glaub hab zu wenig Handtücher...
Jedenfalls nicht aus Kunststoff und lasiert. Aber ich kann auch ein Glas mitbringen.Mhm, muss die Vase aus Glas sein?
LG Conya
Meine liebe Freundin, jetzt verwirrst Du mich denn doch ein wenig...Jedenfalls nicht aus Kunststoff und lasiert. Aber ich kann auch ein Glas mitbringen.
Weil Du gesagt hast, dass man Bier aus der Flasche trinkt.Meine liebe Freundin, jetzt verwirrst Du mich denn doch ein wenig...
Wenn Du ein Glas haben möchtest um dieses Hefeweizen zu trinken, warum um alles in der Welt fragst Du dann nach einer Blumenvase?
LG Conya
In den Brunnen geworfen.Wer Weizen aus der Flasche trinkt, wird standrechtlich erschossen!
Weißbier, das heißt Weißbier.Weizen
Dunkles Weizenbier heißt Weißbier?Weißbier, das heißt Weißbier.
Tubi, sämtliche Seiten seriöser Brauereien im Internet sehen es offenbar anders als du..?Dunkles Weizenbier heißt Weißbier?
Sagt die Gallierin Tubidine dann.Die spinnen, die Römer.
Das wird daraus getrunken,Wer Weizen aus der Flasche trinkt, wird standrechtlich erschossen!
Ernst gemeinte Frageist das" Fondueservie" richtig geschrieben? Find nix im Netz...
Ja, ich dachte Du suchst eins.Falls Du eine Fondue Service meinst – Nein, danke, habe die "Fleischgeräte" verschenkt – nur eins für Käse ist noch im Gebrauch
Ise, das reicht auf jeden Fall. Da ich mittlerweile als Soloplayer in meinem Bett unterwegs bin, verschenkeReichen 4 Sets pro Bett nicht aus?
Wurde er nicht aufs Glücksrad geflochten?Bei den Foto muss ich glatt an den User @der allgäuer denken. Er war lange nicht mehr hier - weiß jemand wohin er verschwunden ist..?
Mit oder ohne Bettwäsche?Wurde er nicht aufs Glücksrad geflochten?
Das kann man doch reparieren!Manche Platzprobleme lösen sich auch von alleine Anhang anzeigen 728620
Das kann man doch reparieren!
Ich habe Sommer- und Winterbett gleichzeitig bezogen. Manche Nacht wechsel ich zwischen dem einen zum anderen.Ja genau Bettwäsche mal ganz unter uns? Reichen 4 Sets pro Bett nicht aus? Mehr als eins macht man doch eh nicht drauf ...?
Ok. Dann lade mich ein, und sage mir, was weg soll. Dann sorge ich dafür, dass Deine Trennungsängste verschwinden.Nein keine Chance Bin froh das es wegkommt.
Okay und wieviel BettwäscheSets hast du pro Kopf und Bett?Ich habe Sommer- und Winterbett gleichzeitig bezogen. Manche Nacht wechsel ich zwischen dem einen zum anderen.