Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Gebt mir gerne alle paar Kilo ab, ich könnte sie gut brauchen... 

Nee, dann kommt Weihnachten und so‘n komischer Adventskalender und .,,Naja, man kann dem berüchtigten Jojo-Effekt beim Abnehmen entgegenwirken, hat man eine Kleidergröße runter sollte man alles entsorgen was einem zu groß geworden ist denn dann achtet man automatisch mehr darauf nicht wieder was zu
ein Schrank. Mit unteren und oberen Brettern.zulegen, man steht ja sonst nackig da.
Außerdem, wer mehrere Kleidergrößen hortet braucht auch entsprechend große Schränke...
Ach das lagert alles vor dem Gästezimmer. Damit hat sich das mit den Gästen erübrigt.oder viele Kartons, also weniger Platz für sinnvolle Dinge wie z. B. Anzuchtplatten für Tomaten und Co![]()
Gerne. Gebe 5 Kilo ab.Gebt mir gerne alle paar Kilo ab, ich könnte sie gut brauchen...![]()
Ja und?Nee, dann kommt Weihnachten und so‘n komischer Adventskalender und .,,
Schaff Dir nen kleineren Schrank an denn werden auch die Klamotten wenigerein Schrank. Mit unteren und oberen Brettern.
Auweia...Ach das lagert alles vor dem Gästezimmer. Damit hat sich das mit den Gästen erübrigt.![]()
Genau so gings mir eben in den letzten Jahren leider paarmal zu oft... seitdem hat mein Schaffensdrang in punkto Ausmisten einen kleinen Dämpfer bekommen.Aber meistens ist es so: Man braucht etwas jahrelang nicht, schmeisst es weg und spätestens 2 Wochen danach könnte man es dann brauchen.
Immerhin kriegt Ihr Euer Auto noch in die Garage.Da schreibt ihr alle mir aus der Seele!
Ich bin auch so'n Aufraeummuffel!
Koennte man ja doch...
irgendwann vielleicht mal...
zu schade....
zu gross, zu klein....
Und es haeuft sich und haeuft sich, vieles lagert in der Garage, gerade mal Platz fuer Auto....
Ich braeuchte 'nen Lastwagen (eher wohl zwei!) um alles wegzubringen!
Und alle unsere Second Hand Laeden nehmen schon seit laengerer Zeit nichts mehr an....
Bedaure jetzt schon den/diejenigen, die mal nach mir ausmisten muessen......
Kia ora
Nein, aber mehr Appetit. Es gibt fast ausschließlich hoch Kalorisches Essen. Und wenig Bewegung .Ja und?
Hast Du Weihnachten mehr Hunger als sonst?![]()
Das mache ich auch so.Das "gute und teure Geschirr" wird z.B. jeden Tag genutzt
zu Hause trage ich auch gerne bequeme Kleidung. Im Winter sind es Jogginganzüge. Mittlerweile habe ich davon 11 Stk im Schrank hängen. Mein Sohn sagt zwar immer ich soll nicht ständig diese Blunderkleidung tragen, aber Hauptsache ist, dass ich mich drin wohl fühle. Als meine Enkelin da war und ich beim Kochen die Schürze trug, fragte sie, wofür ich das komische Ding brauche. Ich zeigte ihr dann die Flecken auf der Schürze und erklärte ihr, dass diese sonst alle auf der Bluse wären.Mir macht das nichts, wenn Pullover schlackern, im Garten ist das bequem. Auch zu weite Hosen kann ich beim Tubaspielen gut gebrauchen, wo mir andere Hosen viel zu eng sind.
Solche Kleidung bekommt meine Schwiegertochter.Die verkauft sie dann bei ebay Kleinanzeigen. Dort kauft und verkauft sie auch die meisten Kindersachen.Ich persönlich würde nur noch Kleidung weggeben, die zwei Größen zu klein ist, oder die ich so gut wie nie anhatte, also so genannte Fehlkäufe. Und damit habe ich dann auch keine Trennungsängste.
Sondern? . Ich geh jetzt nicht die Handtücher ausmessen8 normale Handtücher (also 50x100 oder 60x110) pro Person..?
Wir haben deutlich weniger... aber man wäscht die Handtücher ja regelmäßig aus und hängt sie wieder auf..? Da muss man ja eigentlich nicht pro Monat rechnen..?