Melde mich aus dem Kreis

• An alle,

heute ist Karin ins KH gekommen, OP erfolgt morgen. Da ich täglich ins KH nach Heidelberg fahre, werde ich nicht mehr mich hier melden. KH - Aufenthalt mindestens 10 Tage.

• Viele gute Gedanken werde morgen ganz speziell bei deinem Engelein sein um sie zu unterstützen und ihr Kraft zu geben.
    Herzlichen Gruß
    Marianne

• Das ganze Forum drückt deinem Engelchen weiter ganz feste die Daumen! :pa:

dauerhafte Grüße
    Tono

• Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von Heidelberg mit leider keine gute Nachrichten.

Der Tumor ist bösartig. Ich werde nun leider kaum noch hier sein.

Danke fürs Daumen drücken, knuddeln und die lieben Wünsche.

Euer trauriger Oppa

oppa, hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt.
    nicht aufgeben...:pa:
    grüß dein engelein ganz lieb. meine gedanken sind bei euch.:pa:

ach Opa ... :(:(:(:(

es tut mir sooo leid .. ich drück dich ganz feste ....

wenn du quatschen magst, einfach mal den Alltag entfliehen, dann weißt eh wo wir sind ... :o

Ich wünsche euch viel viel Kraft in dieser Zeit und du wirst sehen, dein Engelchen wird ganz schnell wieder ganz gesund werden :o:o

@Oppa, auch von mir die herzlichsten Knuddler und Kraftströme zu Euch!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung auf Genesung, denn nur die Hoffnung stirbt zuletzt (ich weiß im Moment wovon ich rede)!!!

Ohje, lieber Dieter!
    Auch ich wuensche euch ganz viel Kraft!Und niemals die Hoffnung aufgeben. :cool:

Ich drueck' euch Beide, Kia ora

Oh Dieter, was kann ich tun? Weiterhin viele gute Gedanken zu euch schicken, versuchen noch mehr Kraft, Hoffnung, Glaube und Vertrauen in diese Gedanken zu legen, das kann ich tun und das werde ich.
    Alles Gute für Karin und dich, habt Vertrauen, es gibt Wunder.
    Lieben Gruß
    Marianne

Lieber Dieter, ich drück dich und Karin auch mal ganz fest! Und wünsch ihr Gute Besserung und Dir, dass du für SIE stark bleibst! :pa:
    Liebe Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten