Melde mich aus dem Kreis

Hallo Dieter,

da bin ich aber auch sehr erleichtert, dass sich die Diagnose Herzinfarkt nicht bestätigt hat.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und für Deine Frau die beste Erholung. Trag sie bissel auf Händen :)

Liebe Grüße
Daisy

• hallöle zusammen,

nun ist es leider wieder soweit,

ich werde mich in der nächster zeit hier nicht mehr so oft melden.
    mein engelein muß wieder ins krankenhaus. sie muß eine op über sich ergehen lassen. ein gewächs hat sich gebildet, von dem wir nicht genau wissen, ob gut oder böse ist. die ärzte sagen, laut ct und kernspinntomographie, ist das gewächs ca. 4 cm im durchmesser und vermutlich gutartig.

bis bald euer oppa

ach oppa...:) du weißt, hier drücken euch ganz viele die daumen,
    dass alles gut ausgeht.:pa:

nochmal ganz liebe grüße an dein engelein und meine gedanken
    sind bei euch.:o

• Oppa und Engelchen, ich denke auch ganz fest an Euch und wünsche das alles gut ausgeht. Ganz viel Kraft euch beiden und das Engelchen schnell wieder gesund wird.

Nimm dir alle Zeit, die du - ihr beide gemeinsam braucht. Wünsch euch - vor allem deiner Frau - alles erdenklich Gute.
    maryrose

Hallo Dieter,

ich hab mal gelesen dass 97 % solcher Befunde gutartig sind,
    bei euch sicher auch.

Ich drück euch feste die Daumen dass Engelein bald wieder zuhause ist.
    :o

LG Feli

• Hallo Dieter,
    auch wir drücken dir und Engelein ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und Engelein schnell wieder gesund wird.

Ganz liebe Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär:o

• Gab letzten November so einen Gewächs-Fall im Bekanntenkreis, war schon ziemlich groß, wurde operiert, stellte sich als nur störend, aber ansonsten harmlos heraus und nun ist alles überstanden und wieder gut. Lieber Dieter, warum sollte es bei deinem Engelchen nicht ebenso sein, ich wünsch es euch beiden von Herzen!

Geselle mich auch zu den Daumendrueckern! Daumen drueck.gif
    Alles Gute fuer euch Beide und die Hoffnung, dass alles richtig gut wird! :o Kia ora

hallöle ihr lieben,
    danke fürs daumendrücken und die wünsche :pa::pa:
    was uns halt noch sorgen macht, ist die lage vom tumor, er liegt ganau an der wirbelsäule und drückt auf die nerven.
    wir sind froh, wenn alles rum ist und die op gut verlaufen ist.

melde mich wieder

Hallo Dieter,

auch meine Daumen sind gedrückt.
    Alles Gute für die OP.

Ich drücke manchen zwar auch ganz gerne mal auf die Nerven, aber in diesem Fall ganz ausschließlich und feste die Daumen. Wird schon gut gehen, Dieter!

nervenaufreibende Grüße
    Tono

Auch von mir alles erdenklich Gute euch beiden, und für Dein Engelein drück ich auch ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße
    Daisy

• Zurück
    Oben Unten