Melde mich aus dem Kreis

ohhh das freut mich soooo!
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald wieder ganz gesund beide die Hausarbeit erledigen könnt ...

:o:o:o:o

• Hallo Dieter,
    auch wir freuen uns "wie Bolle" mit euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass der weitere Verlauf sich positiv für Karin und dich gestaltet.

Von Herzen alles erdenklich Gute
    wünschen
    Moorschnucke & n8bär:o

ach oppa...das ist doch schon mal ein großer schritt in die richtige richtung.:pa:
    meine gedanken und guten wünsche sind bei dir und deinem engelein.
    grüß sie ganz lieb:o

• Dieter das ist endlich mal eine gute Nachricht und ich freu mich ganz doll mit euch.
    Allerherzlichsten Gruß an Karin, viel Kraft und Vertrauen wünsche ich euch, meine Gedanken sind bei euch.
    Alles Liebe
    Marianne

• opi, vergiss das mit dem putzen. das hat zeit und rennt nicht wech.:grins:

Hallöle Bernd,
    leider konnte ich es nicht seinlassen, Putzarbeit hat mich beim gehen behindert,
    sie war ein "Klotz am Bein" muss nur noch die Fenster im Wohnzimmer, Küche und Bad, sowie den Boden im Bad putzen.:-P:-P:-P

an allen Lieben hier, die Lungenspiegelung ist OB :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

OP erfolgt jetzt am Mittwoch/Donnerstag endlich.

Das ganze Warten geht halt an die Nerven. Eine Untersuchung jagt die Andere, dann das Warten auf das Ergebnis, Aufatmen oder Niederschlag. Was auch blöd ist, ist das, man bekommt die negativen Befunde knall hart vor den Kopf geschlagen, mir einem kleiner Zuschlaghammer (25kg), positive Befunde muss man den Ärzten aus der Nase ziehen. Morgen früh will Karin mit den Ärzten "Tacheles" reden, sie kann da sehr stur und hartnäckig sein.

So meine Lieben, ich soll von Karin ganz liebe Grüße ausrichten und sie möchte sich für das Daumen drücken, den Zuspruch und das Knuddeln recht herzlich bedanken. Ich habe ihr am PC im KH alles was ihr geschrieben habt gezeigt, ja im KH gibt es eine PC-Benutzung kostenlos :D:D:D:D

So, nun mache ich mal mein Abendessen, denn ich Hunger hab
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

O Gott, Waschmaschine muss ich ja auch noch ausräumen und die Wäsche aufhängen und morgen früh ist bügeln angesagt.

Bis später :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Huhu Dieter,
    hast du die "Plumps" gehört, mit denen uns diverse Steine von den Herzen fielen???

Solch eine wunderbare Nachricht von dir und Karin wünschen wir uns auch nach der OP kommende Woche!:)

Weiterhin alles, alles Liebe und Gute ..... und wir drücken immerzu alle Daumen und Pfötchen.

Es grüßen dich und Karin
    von Herzen
    Moorschnucke & n8bär:o

Auch bei mir ist ein Riesenfels heruntergefallen!!! ;)
    Weiterhin Gute Wuensche und Daumendruecken fuer Karin und fuer Dich!
    Liebe Gruesse Blumen fuer Dich.gif Kia ora

Da werden mir doch glatt vor Freude die Augen feucht. Und weiterhin gehen meine guten Gedanken zu Karin und dir auf die Reise......habt Vertrauen, ihr zwei Lieben.
    Allerherzlichsten Gruß
    Marianne

• O Gott, Waschmaschine muss ich ja auch noch ausräumen und die Wäsche aufhängen und morgen früh ist bügeln angesagt.

Und wenn du das alles gut gemacht hast, wirst diesen Job vielleicht auch dann noch behalten dürfen, wenn dein Engelchen wieder gesund und munter zu Hause ist.
    Machs also nicht gar so ordentlich! :D

Mittwoch oder Donnerstag?

Drück!!! :o:o:o
    Alles Gute! :o:o:o

• Und wenn du das alles gut gemacht hast, wirst diesen Job vielleicht auch dann noch behalten dürfen, wenn dein Engelchen wieder gesund und munter zu Hause ist.
    Machs also nicht gar so ordentlich! :D

Mittwoch oder Donnerstag?

Drück!!! :o:o:o
    Alles Gute! :o:o:o

Hallöle,

wenn ich es nicht ordentlich mache, dann

so nun hat mein Engelein Urlaub vom KH bis am Mittwoch 9.00 Uhr.
    am Donnerstag soll nun endlich die OP, endlich
    hat auch lange genug gedauert.

Hallo zusammen,

neuster Bericht:

Karin wird nicht operiert, sie bekommt Bestrahlung.

Der Tumor wächst zu schnell und somit wäre ein doppelt so großer Schnitt notwendig. Er würde mit Bestrahlung besser zu bekämpfen.

Soweit das Neuste.

halt euch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass der Tumor bald ganz verschwindet und dein Engelchen wieder ganz gesund wird

Richt ihr bitte liebe Grüsse von mir aus :o:o:o:o:o:o:o

Ich wünsche Karin auch ganz viel Glück und das der tumor eingedämmt werden kann. Ganz viel Kraft und alle guten Wünsche richte bitte an sie aus und dir lieber Oppa ebenfalls ganz viel Kraft und Zuversicht.

• Zurück
    Oben Unten