Ich wei?, es ist ein brenzliches, heikles Thema, denn noch gehört es zum Leben dazu,
vielleicht könnte man diesen Thread dem entsprechend weiter fortführen..
....... ich habe heute erlebt,
daß nicht jeder Morgen ein guter Morgen ist...
Heute war das so....
Auf dem Arbeitsweg, mitten in einem voll lustigen Geplänkel, steckte mir eine Kollegin, mit der ich Tag täglich gemeinsam fahre, daß der Sohn meines früheren Kollegen letzte Woche tötlich verunglückte, wie genau, das wußte sie nicht.
Sie erzählte nur, daß ein LKW mit im Spiel war und der Sohn mit dem Motorad unterwegs war.
Schon während des erzählens bekam ich einen Stich in die Magengrube, dachte sofort an Szenen, als er als kleiner Junge an der Hand seines Vaters ins Büro kam, meinem Tisch sah und malte, Wasser und Drachen, sein Lieblingsmotiv....
Er war eines von vielen Kindern, die außerordentlich intelligent und witzig waren,
- die Eltern waren sehr stolz auf ihn ...
Mo, ein bisschen fassungslos, er war erst mitte zwanzig, der Jüngste....
Alle Kraft den Eltern und Geschwistern
vielleicht könnte man diesen Thread dem entsprechend weiter fortführen..
....... ich habe heute erlebt,
daß nicht jeder Morgen ein guter Morgen ist...
Heute war das so....
Auf dem Arbeitsweg, mitten in einem voll lustigen Geplänkel, steckte mir eine Kollegin, mit der ich Tag täglich gemeinsam fahre, daß der Sohn meines früheren Kollegen letzte Woche tötlich verunglückte, wie genau, das wußte sie nicht.
Sie erzählte nur, daß ein LKW mit im Spiel war und der Sohn mit dem Motorad unterwegs war.
Schon während des erzählens bekam ich einen Stich in die Magengrube, dachte sofort an Szenen, als er als kleiner Junge an der Hand seines Vaters ins Büro kam, meinem Tisch sah und malte, Wasser und Drachen, sein Lieblingsmotiv....
Er war eines von vielen Kindern, die außerordentlich intelligent und witzig waren,
- die Eltern waren sehr stolz auf ihn ...
Mo, ein bisschen fassungslos, er war erst mitte zwanzig, der Jüngste....
Alle Kraft den Eltern und Geschwistern