Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ja das ,acjt sie auch aber die leben dann nicht mehr
hab heute einen vogelmord verhindert
das luder sitzt immer unter denn häusern und die vögel gehen gar nicht weg.....
klar kommen sie wenn die katze weg ist nur deine kann da immer rann und deswegen werden es nicht so viele sein.
häng dein haus höher wo deine mieze nicht drann kommt.......
Nein, ich rauche eh nur (bibber) im Freien, oder bei geöffnetem Fenster. Am PC bin ich manchmal in Suchtgefahr, dann decke ich meine Schnurrbärte mit einer "Raucherschutzdecke" ab, wenn sie neben mir in den Sesseln liegen. Mit dem schwäbischen Trollinger ist es so, dass selbst Zugereiste wie ich und selbstverständlich meine Schnurrbärte aus heimischen Tierheimen nicht widerstehen können. Meine Kleine entwöhnt sich gerade im Marmeladenkarton........., und darf zwischendurch mal am Trollinger schnuppern.
Aaaah, Du meinst, dass meine Katze nicht mehr rauchen darf??? Nein Fini, das war nie ihr Problem, das Rauchen wurde ihr bereits im Tierheim abgewöhnt (wegen Brandgefahr)
deine schwarz weiße ist auch lieb, ich hätte noch gerne eine zweite zu meiner aber das würde nicht gut gehen denn meine ist total auch mich fixiert..
lg mora