Fall da bloß nicht rein! Sehr freundlich sieht das nicht aus. Vermutlich rauscht es ganz ordentlich jetzt bei dir.
Nein, ich bin da weit genug weg. Hinten ist ein hoher Zaun. Auf die Bachwiese kommt man gar nicht, weil die auch überschwemmt ist. Ja rauschen tut es ganz ordentlich, aber ich habe gute Fenster und die Schlafzimmerfenster gehen nach Norden und Westen. Der Bach ist im Osten. Den hohen Zaun sieht man auf dem Bild. Den habe ich vor mindestens 45 Jahren schon hingemacht, aus Sicherheitsgründen. Da war nur so ein ganz niedriger Betonsockel, sonst nichts.Fall da bloß nicht rein! Sehr freundlich sieht das nicht aus. Vermutlich rauscht es ganz ordentlich jetzt bei dir.
Ja, das denke ich auch. War gerade draußen, habe Rudi die Möglichkeit gegeben reinzukommen und drinnen zu schlafen. Er wollte nicht, er liegt draußen im Sommerhäusl auf seiner Decke. Es ist nicht mehr so kühl, finde ich, wie gestern noch.Beruhigend! Der Zaun gefällt mir, und die Tomaten auch. Dann habt ihr hoffentlich eine ruhige Nacht, du und der Rudi!![]()
Mahlzeit , ich beantworte jetzt einfach mal Deine Frage. Nartürlich nach Rücksprache mit Elis, ob ihr das recht ist.Ich bewundere auch Elis Garten wie vielfältig und gepflegt der ist...
Darf man Fragen wie alt du bist, dass du das alles so schaffst??
ja, das blöde Viechzeug...Die hatten Wollläuse
Die stehen auch in verschiedenen Zimmern. Darum konnten sie nicht angesteckt werden. Gott sei Dank.ja, das blöde Viechzeug...
Die anderen Orchis sehen aber dafür Klasse aus!
Gruß Lutz