Da freue ich mich schon drauf.....Hallo elis, ich feue mich schon sehr auf meinen Besuch bei Dir. Du gestaltest immer alles so schön.
Und da ich schönes Wetter mitbringen werde , wird auch draussen gefuttert- Gruß
Meine Agapanthuse stehen auch schon draußen. Die sind noch ganz hell.
Gib denen mal Gartenkalk, das lieben die. Die vermehren sich wie verrückt bei mir.wow..bei Dir ist ja echt was los...
Die Idee mit den Helleborusblüten hat micht schon mal beeindruckt....aber meine sind nicht so fleißig.
Ich muß mir noch ein paar Pflanzen zulegen. Sie machen sich langsam rar.
Komm doch mal und hole Dir welche Bei mir haben sich auch die Krokusse und überhaupt die Frühlingsblüher wie wahnsinnig vermehrt, ob Schneeglöckchen oder Winterlinge. Das ist irgendwie ungewöhnlich, ich freue mich natürlich drüber.Frühling wie aus dem Bilderbuch! Meine Primeln sollten sich an deinen ein Beispiel nehmen, aber die denken nicht dran. Bin neidisch!
Leider ist dein Garten so weit weg, dass er vor mir sicher ist!Komm doch mal und hole Dir welche
Ich komme dann auch mal ...Bei mir vermehrt sich nur alles in blau und lila...überall Scilla und Schneeglanz in blau...ich kann gar nicht mehr unterscheiden, was es ist....wären die Chionodoxa rosa, würde ich es können .Komm doch mal und hole Dir welche Bei mir haben sich auch die Krokusse und überhaupt die Frühlingsblüher wie wahnsinnig vermehrt, ob Schneeglöckchen oder Winterlinge. Das ist irgendwie ungewöhnlich, ich freue mich natürlich drüber.
Habe mir vorgenommen etliche leer zu lassen
Ja, ich verstehe Deine "Bedenken"Du errätst bestimmt, warum ich ein bisschen grinse ...
Davon abgesehen, es blüht schon sehr deftig bei dir, da kann man nicht mithalten.
Hallo Hermine !Bei Dir ist er ja schon, der Osterhas! Was das für ein freundlicher Empfang ist!
Die Pelargonien werden ganz schnell wieder antreiben, ich habe meine auch schon draußen! Hast Du hauptsächlich weiße Rosen?
So eine Vielfalt an Lenzrosen! Töpfe hast Du ja mehr als genug!
Du warst heuer schon sehr fleißig! Und mir erzählst Du immer, Du liegst auf der Liege!
Ich sage mir ja immer "ich bin noch jung, ich kann das", das hilft...... Ja du liegst genau richtig mit der Liege, mit Rudi, aber das Getränk würde Dich sicher enttäuschen (Wasser), aber oftmals ein Steckerleis, das ist für mich Genuß.... dazu ein nettes Getränk daneben und Kater Rudi auf dem Schoß ...
@scheinfeld , deine schwelgerische Phantasie kommt direkt bei mir an!
@elis , du Wahnsinnsweib!, krabbelst da auf einer kippelnden Leiter herum! Bin froh für dich, dass du das heil überstanden hast.
Ja, das ist es wirklich. Das ist mein zweites Wohnzimmer, mein Sommerhäusl. Habe auch einen Radio draußen stehen, bzw. denn nehme ich immer hin und her.Im Sommer im Sommerhäusel sitzen und einem warmen Regen zuhören, das muss wunderbar sein. Die feuchte, nach Blumen duftende Luft schnuppern
das Getränk würde Dich sicher enttäuschen (Wasser),
Du meinst, da könnte ich noch hoffen ? Ich warte schon noch eine Weile.Bei mir sind noch lange nicht alle zu sehen