Hallo Stupsi !
Ja, ich habe auch mein Sommerhäusl zusammengespannt. Mir hat die Wibke vor vielen Jahren mein Sommerhäusl zerlegt, bzw. verschoben. Dann hat mein Sohn es festgeschraubt am Betonboden und im Winter spannen wir es immer zusammen mit Draht. Heuer habe ich es vergessen, habe heute meine Weihnachtsdeko weggeräumt und da ist es mir aufgefallen. Habe es gleich zusammengespannt. Hoffe ja auch das es nicht so schlimm wird. Hier ist noch ein Bild vom fertigen Komposthaufen. Bin ich froh, das es erledigt ist. Auf der rechten Seite das ist der halbfertige Kompost von 2019. Der liegt jetzt bis zum Herbst 2020, dann kann ich ihn verwenden. Da habe ich oben drauf noch 2 Schubkarren fertigen Kompost getan, da will ich eine Zuchini draufpflanzen übern Sommer. Der Lehmbatzen in der Mitte, denn will ich noch mit Kompost mischen, damit die Zuchini gut wurzeln kann. Rechts außen, das sind Buchse und verschiedene Pflanzen in Töpfen, so tu ich solche Töpfe immer überwintern. Die versenke ich einfach samt Töpfen in den Kompost, dann ist der Wurzelballen geschützt und sie stehen im Freien. Dann bin ich immer auf der sicheren Seite. Das klappt hervorragend.
lg.elis