denn Parasitenbefall ist heutzutage in Deutschland wirklich selten.
Bist du sicher, Pyro? Ich zähle mal Würmer zu den Parasiten, und da hat mir mein Katzentierarzt was anderes erzählt. Leute, die Tiere haben, haben in der Regel auch Würmer, egal ob sie ihren Tieren Entwurmungsmittel geben oder nicht. Und mein Cousinengatte, Dr. med., hat neue Methoden zur Analyse von Wurmbefall getestet mit dem Ergebnis, dass die meisten seiner Patienten irgend eine Art von Wurmbefall haben. Er meint, die Ansicht, es gebe kaum Parasiten, sei falsch, aber so verbreitet, dass da nie wirklich gründlich untersucht würde und die Krankenkassen sich freuen, wenn sie was sparen können.
.... Da liegt er so nahe bei mir, das ich ihn nebenbei streicheln kann, so ein Lump. Der wickelt mich schon um seine Pfote.....
Jetzt fangen die Gräser schon zu blühen an, die Herbstanemonen kommen auch schon. Die Rosen blühen das zweite mal. Da tut sich wieder was im Garten. Jetzt hatte ich mal ein bißchen Blühflaute.
Wundert es Dich, dass der kleine Süße das so einfach schafft?
Bei mir fangen die Gräser auch an zu blühen, aber die Herbstanemonen sind schon fast verblüht.
Hallo Pyromella !
Jeder Mensch hat Giftstoffe im Körper, mal mehr mal weniger. Das Ausscheiden dieser Giftstoffe ist oft ein größeres Problem. Der Körper lagert das dann oft ein, weil er es vom Darm nicht rausbringt. Da hat man dann allerhand Beschwerden, wie Rheuma, Arthrose, Gicht usw. Anthony Williams sagt, nichts reinigt den Darm so gut wie der Staudenselleriesaft. Es auch gut für die Leber und Niere. Das mache ich jetzt einfach. Es ist ja Rohkost, kostet nicht viel, habe ihn ja selber groß gezogen. Er schmeckt schon sehr bitter, aber das ziehe ich jetzt durch.
Lg elis
Muss das pur sein? Sellerie mit Rote Bete und Apfel zusammen gepresst schmeckt sehr lecker.
Und warum kann man den Sellerie eigentlich nicht so essen?
Dein Garten ist wirklich ein Park, Elis!
Mit Deiner Hurma hast Du mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht! Können wir dann paar Körnchen miteinander tauschen?
Es tut so gut auch mal Gartenbilder zu sehen die strahlen, denn damit kann ich in diesem Jahr nicht dienen.
Schön sieht es bei dir aus!
Bei mir fehlt einfach Regen und das schon ewig!
Ich wohne im trockensten Bundesland von Deutschland, Sachsen- Anhalt. Wir sind schon immer ein regen armes Gebiet, aber so trocken war es noch nie!
Hübsch dein Maxi!