Liebe Katzenfee, vielen Dank

a:
Beim Magen würde ich auch darauf tippen, dass sie sich an etwas überfuttert hat, oder etwas erwischt hat, das sie nicht vertragen hat.
Allerdings kenne ich es wiederum nicht, dass eine Magenverstimmung von Fieber begleitet wird?

(Wobei es wirklich nur leicht erhöhte Temperatur war - nachts 37,7°C, Vormittags 37,5 - 37,6°C. Ist ja eigentlich nichts, aber sie war auch sehr warm und schaute so fiebrig-glasig... kenne das noch gut aus meiner eigenen Kindheit...)
Vielleicht ist es eine ungünstige Kombination aus beidem..? Anzeichen des Zahnens zeigt sie schon ein Weilchen... aber es kommt nix. Anscheinend kann es bei den Backenzähnen ja ein paar Wochen dauern, aber selbst dann hätte sich langsam mal was tun müssen.
Jetzt ging es ihr den restlichen Nachmittag über zum Glück nicht schlecht, sie hat getrunken, gegessen und gespielt

- und demnächst geht es dann ab ins Bettchen.
Ich hoffe sehr, dass alles harmlos und morgen wieder ausgestanden ist.
Das Wetter ist allerdings momentan wirklich eine große Belastung.
Ja, ich mag es, wenn es so heiß ist... aber im Moment ist es wahnsinnig schwül und drückend (Luftfeuchtigkeit über 60%) und unsere Südwest-Wohnung hat sich so aufgeheizt, dass wir 30°C in den Wohnräumen haben - auch abends! Das ist doch etwas zuviel...
Ich kann diese Temperaturen schon wegstecken, wenn ich den ganzen Tag lang herumgammeln kann und nicht viel tun muss, aber wenn man von morgens bis abends auf den Beinen ist, ist es doch etwas zuviel für meinen Kreislauf.

rr:
Gut, dass es morgen kühler wird!