Stupsi, ich habe auch den Verdacht, dass es ein oder zwei Obstsorten sein könnten... besonders die Blaubeeren sind in meinen Augen ein Wackelkandidat. Eventuell aber auch die Brombeeren, wobei ich meine, dass sie die - ohne Blaubeeren - ganz normal vertragen hat. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen. Blaubeeren sind (dank der Amseln) fast weg (die guten haben 14 Sträucher abgeräumt

), Brombeeren aber noch reichlich da.
Wobei ich speziell in diesem Fall das Obst ausschließen würde, bin mir sehr sicher, dass es sich um einen Infekt handelte - GG hat ja ganz genau das Gleiche, und er hat ganz sicher nichts giftiges gegessen oder irgendetwas nicht vertragen.
Bisschen Stress ist wegen der Hausgeschichte natürlich auch da - vielleicht macht uns das gerade wirklich etwas anfälliger...
So Durchfall wo man gar nicht vom Klo wegkommt kenne ich gar nicht.
Dito *dreimalaufHolzklopf*

rr:, stelle es mir allerdings absolut grausam vor.
Wenn ich Magen-Darm-Probleme hatte, ging es bei mir bisher auch in erster Linie über den Magen, Darm eigentlich nie wirklich involviert.
Einzige Ausnahme dieser eine, fiese Darmvirus mit Mitte 20 - war evtl. Noro, da dachte ich wirklich, ich sterbe. Könnte sehr gut damit leben, wenn dies auch weiterhin das einzige Erlebnis dieser Art bleiben würde.
Aber dein Balkon ist nicht überdacht, oder? (Bitte sag jetzt nein, irgendetwas muss ich mir doch gemerkt haben, der Zustand meines Hirns ist langsam erschreckend... gehe ja schließlich noch nicht stramm auf die 90 zu!

rr

Ohne Überdachung müsste er aber doch auch ein paar Stunden Sonne abbekommen, oder?
Ich bin gespannt und drücke die Daumen!
edit - ach so, Scheinerdbeeren haben wir hier nicht, nur echte Walderdbeeren.

(Die "haben" aber schon "fertig" für dieses Jahr.

)