Mein Obst- und Gemüse- (und Blumen-) Minigarten 2013

• Ersteller Ersteller Lauren_
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielen Dank! :grins::pa::o:cool:

... ich bin innerlich schon ganz ungeduldig und aufgeregt... noch so viel zu organisieren...

Aber diesmal sieht wirklich alles gut aus. Sowohl die Eigentümer als auch die Mieter und der Makler UND der Notar stehen in den Startlöchern für den Urlaub und wollen die ganze Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen :grins: - Termin zur Beurkundung steht...

• Natürlich wird mit allem gedrückt, was sich drücken lässt.;)
    Jetzt dürfte normalerweise aber nichts mehr schief gehen,
    wenn die Termine fest stehen.
    Also Lauren immer ruhig Blut.;)

Dein Wort in Gottes Ohr, Franz! :pa:
    Wenn der Gutachter das OK für die Bausubstanz gibt (- einzige Kaufvoraussetzung unsererseits ist sozusagen, dass die Mauern in Ordnung sind und stehenbleiben :grins:) und der Termin nächsten Freitag dann wirklich stattfindet, mache ich drei Kreuze! :pa:

Hier ist der Immobilienmarkt einfach so wahnsinnig... da kann es einem mitunter passieren, dass einem die Immobilie kurz vorm Notartermin noch unter der Nase weggeschnappt wird. :d

Womit ich mich jetzt beruhige: Andere potenzielle Interessenten, die jetzt noch aus dem Boden schießen könnten, sind jetzt sicherlich auch im Urlaub. :grins:
    Da heißt es dann: Der daheimgebliebene Vogel fängt den Wurm! ;)

Ich dachte wer zuerst kommt malt zuerst :grins:

Sehe dich schon mit einem selbst gemalten Plakat davor sitzen, MEINS :D

• Stupsi, das werde ich dann, nach dem letzten halben Jahr wahrscheinlich tatsächlich machen! :grins:
    - und mindestens 3/4 Deutschlands, die in einer nicht so krassen Immobilienzone leben, würden mich für verrückt erklären, dass ich mich derart über so eine alte Bruchbude freue :D:D:D

• Ich drück auch feste mit, Lauren!
    .... mit allem, was mir zur Verfügung steht!
    Dewby kann auch noch Pfötchen drücken!

Mir fällt gerade ein, ich bin dir ja noch die
    Erdbeerfotos schuldig.
    Hab sie zwar gemacht, aber dann vergessen einzustellen.

Hier sind sie: BILD7736.webp BILD7737.webp

Sie sehen gut aus; machen auch neue Blätter BILD7739.webp

Der Winzling hat sich noch nicht entschlossen, was er will.
    Will er wachsen oder nicht ...... ? BILD7738.webp

Will er noch ein wenig warten und später dann turbomäßig loslegen .... ?
    Na, irgendwann wird er sich schon entscheiden. :grins:

Guck mal, was ich gestern früh entdeckt habe. BILD7789.webp

Übrigens: die Samen habe ich heute eingetütet.
    Morgen früh gehen sie auf Reise.
    Gut, daß ich sie gestern noch vor dem Gewitter abgenommen habe.

LG Katzenfee

Ooh, Katzenfee, du warst mir doch nichts "schuldig" :pa: - aber trotzdem vielen Dank für die schönen Fotos :pa: - die haben es aber schön bei dir! :cool:
    Der Winzling sieht doch auch super aus, der wird ganz bestimmt!

Vielen Dank fürs Daumen, Zehen und Pfötchen drücken - auch an euren Dewby :pa: aber der arme Schnuffel soll sich nicht meinetwegen zu sehr anstrengen, ja? :pa: Geht es ihm eigentlich wieder besser?

Stupsi, genau. :pa:
    Lieber eine alte Bruchbude, die mir gehört, als ein neuer Palast (wie z.B. unsere Neubauwohnung), der mir nicht gehört. Aus der Bruchbude (die hoffentlich keine mehr ist, wenn wir mit ihr fertig sind :D) kann mich wenigstens keiner rauswerfen, wenn sie mir gehört...

Genau, es ist dann deins und ihr macht euch das schon schön, da bin ich sicher :)

Ich sollte mir vielleicht doch so einen alten VW Bus kaufen und umbauen zu einer Wohn und Schlafstätte, da kann mich dann auch keiner rauswerfen höchstens stilllegen :D

Sehe dich schon mit einem selbst gemalten Plakat davor sitzen, MEINS :D

Davon will ich aber dann ein Foto sehen! :grins:

..... aber der arme Schnuffel soll sich nicht meinetwegen zu sehr anstrengen, ja? Geht es ihm eigentlich wieder besser?

Ja, geht wieder; Lauren.
    Die kleinen Wehwehchen, die er jetzt noch hat, sind
    altersbedingt und dagegen kann man auch nichts machen.
    Ist eben genauso wie bei uns - je älter man wird, desto
    mehr zwickt`s und zwackt`s.

LG Katzenfee

Das ist schön, Katzenfee :pa: und... na ja, man muss dankbar sein, wenn die Wehwehchen erst im Alter kommen. :orr: Ich kenne mittlerweile so viele junge Menschen (inkl. meiner selbst) mit Autoimmunerkrankungen... da geht's dann leider schon sehr früh (bzw. zu früh) los. :(

Hihi, und über das Foto reden wir dann nochmal, wenn es so weit ist :D
    - mal gucken, wo ich mich dann positionieren könnte... vielleicht vor der hübschen, sehr sehenswerten Eternitplatten-Außenwand...? :d

Lauren bist du sicher das es Eternitplatten sind vor der Außenwand?
    Meine wegen Asbest. Sonst auf Haltbarkeit prüfen lassen.
    Die Decken sind die noch aus Holz, oder Betondecke?
    Im Zweifel den Gutachter prüfen lassen, nicht das ihr hinterher im Keller sitzt.:grins:

• Zurück
    Oben Unten