Deine Pflanzen sind doch 1a, Pyromella!
Meine, die jetzt schon Früchte tragen, sind Mitte Dezember gekeimt... hatten also einen kleinen Vorsprung.
Bis auf die Hahm's Gelbe... Die kam auch erst Ende Januar... das scheint eine ganz schnelle zu sein!
GG hat das Regal noch bissl 'aufgerüstet' - es gab bei dem Chiliwettbewerb noch eine rot-blaue Lampe geschenkt... Jetzt haben wir's auch lila im Wohnzimmer. :grins:
An dieser Stelle auch noch meine Aubergine (hat bereits eine dicke Knospe)
... und den Rest müsste ich jetzt auch endlich mal einstellen...
Noch ein Update für mein Garten-Protokoll:
Das Zucchini-Hochbeet ist hergerichtet... war ein gutes Stück Arbeit, aber es ist vollbracht.
Ein weiteres kleines Hochbeet ist fast fertig.
Ein Apfelbäumchen (Braeburn) und ein Johannisbeerstrauch wurden an unsere Nachbarn verschenkt (die haben ein Ferienhaus auf dem Land), da akuter Platz- und Sonnenmangel.
Dem Braeburn können wir leider nicht genügend Sonne bieten, da die Sorte spätreifend ist (und unser Garten über mehrere Monate hinweg nicht gerade sonnenverwöhnt ist)...
Die Bäumchen (eins hab ich behalten) hatten im letzten Jahr zwar viele Äpfel, aber bis sie erntereif waren, waren sie alle wurmstichig... schade schade... Da lohnen Klaräpfel und Alkmenes mehr.
Der Royal Gala liefert allerdings auch jedes Jahr schöne Äpfel obwohl er recht spät dran ist, aber der hat einen recht guten Platz... und ist halt doch noch etwas früher als Braeburn.