L
Lauren_
Guest
Vielen lieben Dank für euer Lob, Bianca & Thomash a:
Ja, die Saison ist tatsächlich schon in vollem Gange... war leider das einzige Mittel gegen den Winterblues... da ich nicht die Möglichkeit hatte, so wie Thomash, einen ganzen Obstwald im Garten zu pflanzen :grins: (das hätte vielleicht auch geholfen )
Fürchte, wir haben heute mit einer Menge aus diesem Wahn resultierenden Problemen zu tun... wohl dem der sich mit der Gartenarbeit gesund und fit hält soweit er kann, nicht wahr? a:
Bianca, guck mal... hier ist ein kleiner Ausblick auf die Hahm's
Der Auberginen-Keimling zeigt gut, wie schön zwergwüchsig die Pflanzen sind... ach, ich liebe diese Mini-Tomaten einfach.
Ja, die Saison ist tatsächlich schon in vollem Gange... war leider das einzige Mittel gegen den Winterblues... da ich nicht die Möglichkeit hatte, so wie Thomash, einen ganzen Obstwald im Garten zu pflanzen :grins: (das hätte vielleicht auch geholfen )
Habe mir sagen lassen, dass eine Sorte von diesem Zeug (mit der recht großzügig und unkritisch umgegangen wurde) auch Autismus-Erkrankungen auf dem Gewissen haben soll...Gab´s da nicht kürzlich mal einen Beitrag über Demenz als mögliche Spätfolge von bestimmten Pflanzenschutzmitteln im Fernsehen.. ohne jetzt weitere Beiträge vom Zaun reißen zu wollen.
Fürchte, wir haben heute mit einer Menge aus diesem Wahn resultierenden Problemen zu tun... wohl dem der sich mit der Gartenarbeit gesund und fit hält soweit er kann, nicht wahr? a:
Werd ich machen! a:Sag Bescheid wenn sie reif ist dann komme ich vorbei zum probieren
Bianca, guck mal... hier ist ein kleiner Ausblick auf die Hahm's
Der Auberginen-Keimling zeigt gut, wie schön zwergwüchsig die Pflanzen sind... ach, ich liebe diese Mini-Tomaten einfach.