Das sind tolle Bilder aus deinem Garten! 

Ich hatte auch sehr große Angst um meine und hatte, trotz des milden Winters, mit einigen Verlusten gerechnet. Oftmals ist es ja - gerade in Wintern wie diesem - so, dass die Sachen nicht erfrieren sondern vertrocknen... Bin auch sehr erleichtert, dass alles überlebt hat und drücke Dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein möge.Gitti schrieb:Deine Bäume sind schon so weit, ich bin schon froh, dass ich überhaupt was grünes sehen kann. Hatte Angst, dass sie den Winter nicht überlebt haben.
Kati, bei dir sieht man auch ohne Frühling mehr Grün als irgendwo anders! :grins:katekit schrieb:boh, ist der Frühling bei dir schon weit... so viel grün ist bei uns noch nicht zu sehen....
Trixi, tut mir sehr leid um deinen Wein.gemüsehase schrieb:Mein Wein hat es (fürchte ich) nicht überlebt. Das war wohl eine Fehlinvestition![]()
Ich hatte auch sehr große Angst um meine und hatte, trotz des milden Winters, mit einigen Verlusten gerechnet. Oftmals ist es ja - gerade in Wintern wie diesem - so, dass die Sachen nicht erfrieren sondern vertrocknen... Bin auch sehr erleichtert, dass alles überlebt hat und drücke Dir die Daumen, dass es bei dir auch so sein möge.a:
Kati, bei dir sieht man auch ohne Frühling mehr Grün als irgendwo anders! :grins:
Hallo, liebe Gitti & Trixia:
so, endlich wieder zu Hause - und der Garten ruft..!
Gitti, die Kapuzinerkresse wird direkt ins Freiland gesät, und das sollte jetzt eigentlich gar kein Problem mehr sein. Ich werd auch heute säen.![]()