T
Tubirubi
Guest
Ich drucke mir Etiketten auf Papier, schneide sie aus und klebe sie mit einem Prittstift auf die eingekochten Gläser. Das ist mit Wasser wieder ablösbar.
Guten Morgen allerseits
Danke für das tolle Rezept Lavi, ist so richtig gut für heiße Sommertage!
Mir ist gestern was passiert, das glaubt man ja fast nicht. Habe jemanden getroffen, purer Zufall oder auch Schicksal..... wir werden sehen, was draus wird. Es war damals jedenfalls richtig gut
Scarlet ich denke jede Hausfrau/Mann hat damit zu kämpfen die Etiketten wirklich dort zu haben wo sie hingehören. Auch ich kämpfe jährlich wenn ich mein Obst einkoche..... Da wir anderweitig beschäftigt sind habe ich die Gläser unbeschriftet gelassen. Es wird eben eine Überraschung geben wenn sie geöffnet werden.
Auch ohne PN ahne ich nun etwas und wünsche dir ganz viel Glück!
Kann mir da wer helfen:grins:...
was war da los!? Ich habe in meinem Beitrag keinen Link verlinkt nur das Zitat von Scarlet..... Habe ich da was falsch gemacht?
Liebe Orangina, Du hast doch vor einigen Tagen einen Link gepostet zu einer Sendung. Ich hab vergessen, mir den in die Favoriten zu legen und jetzt finde ich den nicht mehr *liebschau* kannst mir den nochmals zukommen lassen bitte!
Das ist ja hier richtig appetitanregend. Es geht doch nichts über selbstgemachte Marmelade, oder?8)
Helga, das ist doch ganz gut, das es nicht so irre heiß ist, ihr könnt viel mehr auf die Kette bringen,
als bei Bullenhitze. 8)
Perfekt muss es gar nicht sein, nie Natur sollte schon ein bisschen spielen können, nichts ist schlimmer,
als alles in Reihe und Glied zu pflanzen und aufzustellen.
Viel Spaß am Wochenende, knuspert nicht zuviel, sonst kriege ich am Ende nichts mehr ab.:grins:
Scmucklilie, das finde ich toll, das du den Nudelsalat machen möchtest, ein Reinfall
ist es garantiert nicht, alle sind begeistert, das kann ich dir versichern.