Spätzin
0
Ich habe heute übrigens die Kettensäge im Einsatz gehabt, sie funzt gut und ich komme gut damit klar.
Eine Kettensäge macht eine starke Frau noch stärker
Der letzte Satz gefällt mir gut!
Ich habe heute übrigens die Kettensäge im Einsatz gehabt, sie funzt gut und ich komme gut damit klar.
Eine Kettensäge macht eine starke Frau noch stärker
Hallo Helga !
Das hört sich gut an. Die haben Dich erst mal beobachtet und dann an Deinen Aktivitäten gesehen " Das scheint ja eine brauchbare Nachbarin zu sein". So läuft es gut an. Freue mich für Dich.
Gruß Elis
Knusper, knusper, ich stimme in den Gesang mit ein.8)
Helga du hast wirklich verdammtes Glück, nette hilfsbereite Nachbarn anzutreffen,
das ist unheimlich viel wert.
Du bist bei dieser Gelegenheit eine Mege los, einfach genial.8)8)
Fröhliche Ostern wünsche ich im Knusperhäuschen.8)8)
Anhang anzeigen 586916
Das finde ich ja prima, dass du so ein gutes erstes Gespräch mit dem Jungbauern hattest. Toll auch, dass du das Grundstück ansprechen konntest...
Hast du rechts und links Bauernhöfe? (Sorry falls du das schonmal geschrieben hast. Ich weiß es nicht mehr)
Ich wünsche dir schöne Ostern und Sonnenschein!
Liebe Helga,
Ich habe endlich wieder geschafft reinzuschauen.
Dein Erdkeller, beneidenswert! Ich finde diese urigen Stellen immer toll!
Auch ich kann mir vorstellen, wie du alles bearbeiten und schön machen wirst! Gut Ding will Weile haben, aber die Ungeduld....
Frohe Ostern dir und deinen Liebsten!
Hallo Helga !
Die Trauermücken sind für mich kein Problem mehr, seit ich das mache, wenn sie mal auftauchen. Nehme ein kleines Schüsselchen, tu Wasser rein, ein bißchen Spülmittel, Zucker und Essig. Das gärt dann und das zieht die Trauermücken an. Sie gehen dann unter, weil das Spülmittel die Oberfläche vom Wasser verändert. Das hilft ganz schnell. Da staunt man wenn man auf den Untergrund schaut, wie sie da liegen, die toten Trauermücken. Viel Erfolg.
lg. elis
Von mir auch noch schöne gemütliche Ostern. Bei uns soll es am Ostermontag sehr schön und warm werden. Habe schon meine Terasse eingeräumt.
Drinnen hilft es die Töpfe etwas trockner zu halten oder Sand dünn auf die Erde zu streuen.
Scarlet ich wünsche dir schöne Ostern im Kreis deiner Familie.
Scarlet ....., das fällt mir gerade der Film ein.....nennst du dein neues Heim jetzt Tara ? :grins: