Mauer auf der Gartengrenze

ich stell mir das grad bildlich vor---

alles in einer reihe vor der Mauer

Bagger - Schaufeln, Vorschlaghammer- Campingstühle mit uns drauf - jeder n Würstchen in der einen und die Buddel Bier in der anderen Hand - die Füsse auf Kästen oder Kanistern ;) abgestützt und die auf der anderen Seite laut anfeuernd....

:grins::grins::grins:

schade, dass ich so weit weg wohne:(

ich hoffe so sehr für euch, dass nächsten Sommer das Dinges da weg ist :):):)

LG

• Wenn das so käme, wie du hier schreibst, ich würd mich krümeln und gewaltig einen ausgeben!!!
    Hoffentlich kommt hinter der Mauer nichs Unangenehmes zum Vorschein. GG wollte heute schon in der Nähe der Mauer 2 nicht mehr tragende Obstbäume fällen. Vielleicht werden sie wieder, wenn sie wieder Licht und Wasser bekommen, wenn die Mauer weg ist.

Dir kann geholfen werden:
    Routenplaner oder Wegbeschreibung her und dann läuft der Laden.:grins::grins::grins:

• Da drücke ich doch ganz fest mit!
    Zehen werden auch noch eingekniffen (falls sie dann nicht unbedingt gebraucht werden)!

LG Katzenfee

• Huhu tina,
    hier werden vier menschliche Daumen und acht kätzische Pfötchen gedrückt.:grins:

Das MUSS einfach gut ausgehen für euch - wir sind fast so gespannt wie gestern bei der US-Wahl!

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Auch im geheimen Garten werden beide Daumen gedrückt.....!

Nach meinem Urlaub war mein erster Blick in Deinen Mauerkrimi,
    das ist ja wirklich spannender als so mancher Krimi im Fernsehen...

Also weiterhin toi, toi, toi und ich freue mich schon jetzt auf die
    Fotos vom Abriss!!!

Erwartungsvolle Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Moin,

ich will ja nicht sauertöpfisch daherkommen oder gar mismachen, aber

"VOR GERICHT UND AUF HOHER SEE BIST DU IN GOTTES HAND"
    Ich drücke auch alle Daumen.:eek::eek::eek:

Ich auch, und die besonders gern.
    Alles, was beim Abriß zu mir herüber fällt, gehört mir und jeder der hilft, bekommt ein Stück. Natürlich auch ne Bratwurst und ein Bier.

Im November wird's ja früh dunkel. Taucht bei mir die Frage auf, ob deine Nachbarn immer noch deine Auffahrt und dein Grundstück gut beleuchten oder ob wir noch eine Bauleuchte mitbringen müssen.

Hätte auch noch ein Schwedenfeuer. :grins::grins:

Toi, toi, toi - dreimal über die linke Schulter gespuckt, dass am 16. alles für dich gut ausgeht.